(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was macht ihr so in der mittagspause? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soooo, dann wollen wir mal zum Abschluss des Sonntages:

@dome92: Ich glaube nicht dass es im Hamburger Randgebiet dörflich zugeht. Aber du wirst es sicherlich besser wissen Wink

@gast2008: Sorry, mir kam grad kurz etwas Kotze hoch, das passiert in der Regel nur, wenn irgendwo mal wieder ein Fass Arroganz überschäumt...

Was willst du eigentlich hier?
Du bekommst vernünftige Aussagen und blubberst die Leute dämlich an. Wie alt bist du überhaupt?

Welche Großbanken bieten denn nun konkret Essensmarken an?
Und außerdem: Die meisten Azubis die ich kenne können es sich nicht leisten für über 100€ im Monat in den Mittagspausen essen zu gehen. Und dies trifft weiß Gott nicht nur auf Sparkassenazubis zu, aber was soll ich sagen, du hast deine Ausbildung ja noch nicht mal angefangen, ich unterhalte mich hier also mit jemandem, der keinerlei praktische Erfahrung nachweisen kann. Aber da kannst du nichts für, ich nehm es dir nicht übel Smile

und zur niedlichen Stulle:Ob du den Filialleiter auch fragst, wenn er sich in der Mittagspause sein Brot auspackt, ob Mutti ihm das gemacht hat? Naaaaaaa? Eben... Also spar dir solche Respektlosigkeiten und treib es nicht auf die Spitze Bub...

In diesem Sinne einen schönen Abend noch Smile
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 22:09    Titel:  



 
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

um in der mittagspause essen zu gehen braucht man also praktische erfahrung, besser noch eine banklehre.

na das ist ja mal interessant Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

essenmarken: db, dre, coba, hyp... ansonsten gibt es keine großbanken.

haben alle solche angebote, außer in der filiale ist eine kantine.

und vergleich dich nicht mit dem filialleiter.

niemand sagte man muss jeden tag essen gehen, man kann die marken auch sammeln wie gesagt.


deine kompletten vorannahmen verlaufen jedes mal im sand, ich glaube, du hast es einfach nicht so drauf, streitgespräche zu führen..

besten immer noch das man eine ausbildung oder praktische erfahrung für die mittagspause braucht HA HA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

pausengestaltung, praktische erfahrung und/oder banklehre.. ich lach immer noch, mir ist gerade die milch aus der nase heraus gekommen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh man, wenn ich so nen hochnäsigen Azubi hätte wie dich, würde mir als Personalchef schlecht werden...

du denkst auch du bisdes odda? Wenn dir hier i.was nicht passt kannsd du gerne gehn!

Wir können in 15 Jahren ja nochmal miteinander, dann sehn wir ob der "Mr Perfect" odda der "einfache" Mensch mehr erreicht hat.

Wenn ich dein geschriebenes seh, kommen mir die Tränen

"Das Wort wehnn gibt es im deutschen nicht" ja, ich hab mich verschrieben, na und? Du bist perfekt auf die Welt gekommen und hast noch nie nen Fehler gemacht odda?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir bei sparkasse bekommen auch essensmarken Very Happy

aber meine filiale steht 2 häuser entfernt von meiner wohnung, also geh ich hin und koch mir schnell was und schaue dabei tv Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuart89
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich möchte mal etwas zum thema mcdonalds beitragen Wink

da ich nun dort seit ein paar monaten mein geld vor der ausbildung zusamm verdiene kann ich einfach mal bestätigen das dort kaum einer zunimmt. keiner der vollzeitkräfte geht dort auf wie ein hefeklos .. Wink und naja die essen nunmal jedesmal dort. gibt nen tollen freibetrag den man essen darf Wink

mach ich auch jedesmal und hey .. nach den monaten ist mein beinahe untergewicht nicht weg. Wink also dick wird man nicht. so gut wie jeder der dort arbeitet ist oft nen salat oder ähnliches - gartensalate sind einfach der renner dort Smile

und naja essensmarken wird es denk ich bestimmt nicht überall geben (wenn spaddel keine bekommt - werd ich es ja in zukunft wohl auch nicht bekommen Wink)


ich denke es ist tagesabhängig und von der länge der pause abhängig was man macht. ist viel zu tun wird sicherlich der ein oder andere mal auch arbeiten.. ist es erträglich, an die frische luft gehen, raucher unter uns rauchen - und sonst die örtlichen bäcker/supermärkte aufsuchen oder etwas kochen und mit kollegen das beste draus machen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

essensmafrken erhalten bei unsere sparkasse die leute, welche keine kantine nähe/in filiale haben.

thema mcdonalds ... kenne genug freunde wo da schon nebenher geld verdient haben. dick ist von denen keiner gewurden und außerdem wenn du jeden tag das zeugs siehst, dann hast du es sicher auch über.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:45    Titel:  



 
stuart89
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rnbprince hat folgendes geschrieben:
und außerdem wenn du jeden tag das zeugs siehst, dann hast du es sicher auch über.


mhm meinste das ich das geld über hab .. oder was meinste ?


ich gebe kaum geld dort aus .. alles was ich dort esse ist umsonst für mich und in meinem freibetrag drin (den bietet man uns dort an, als nette zusatzleistung:)) - lediglich gönnt man sich etwas extra aus der eigenen tasche ausm mccafé Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 1:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein damit einte ich, wenn man ganzen tag die bürger brät ect, dann hat man irgendwann selber keinen appetitt mehr drauf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©