(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was macht ihr so in der mittagspause? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:21    Titel: was macht ihr so in der mittagspause? Antworten mit Zitat nach oben ... 

was macht ihr da denn so?
erledigt ihr persönliche termine?
smalltalk mit arbeitskollegen
was geht ihr so essen, bekommen ja wohl alle essenmarken oder sowas, welche teilnehmenden restaurants nehmt ihr so in anspruch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:21    Titel: was macht ihr so in der mittagspause?  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhuu,

ich denk bei mir wirds abhänigig vom Ort sein... werd ich in der Sparkasse Nürnberg sein (ist in der Breiten Gasse (größte Einkaufsstraße Nürnbergs)) werd ich wohl shoppen und des MC Donalds aufsuchen Wink ansonsten schön zum Böcker...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jede mittagspause shoppen?

dachte eher so an die location an der ihr essen geht... das interessiert mich primär.

alle banken haben ja so essenmarken und kooperation mit ticketrestaurant

könnt ihr da was empfehlen, also wo gibt es gute essen für um die 5 euro am tag... kriegst ja zuschuss vom AG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des mim shoppen war ab und zu gedacht Wink Mc Doof is zu empfehln Very Happy und wenn des einem nach der Zeit nicht mehr schmeckt, einfach zu nem Bäcker, was essen, nen Kaffee trinkn...

Zuletzt bearbeitet von Scoobydoo am Mo 14 Jul, 2008 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du sicher das du bei der bank arbeitest?
sparkasse hattest du gesagt. will dir ja nicht zu nahe treten, auch der sparkasse nicht. aber deine rechtschreibung ist echt hundsmiserabel. was für ein wort soll denn "wehnn" sein? heißt "wem", außerdem bestehen deine sätze nicht aus hochdeutsch. aber lassen wir das jetzt, will kein offtopic im eigenen thread haben.


mcdonalds?! ist doch nicht dein erst, oder? kein wunder, das es so viele fette und dicke bankangestellte gibt.
habe mir die teilnehmer von ticketrestaurant.de angeschaut, da sind wirklich gute namen dabei. viele bäcker, asiatische spezialitäten, schnitzel-restaurants (demnach auch viel salat bestellbar) und und und.

wollte lediglich wissen, welche ihr so empfehlen könnt. gibt ja verschiedenen restaurant-ketten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gast2008 hat folgendes geschrieben:
bist du sicher das du bei der bank arbeitest?
sparkasse hattest du gesagt. will dir ja nicht zu nahe treten, auch der sparkasse nicht. aber deine rechtschreibung ist echt hundsmiserabel. was für ein wort soll denn "wehnn" sein? heißt "wem", außerdem bestehen deine sätze nicht aus hochdeutsch. aber lassen wir das jetzt, will kein offtopic im eigenen thread haben.


mcdonalds?! ist doch nicht dein erst, oder? kein wunder, das es so viele fette und dicke bankangestellte gibt.
habe mir die teilnehmer von ticketrestaurant.de angeschaut, da sind wirklich gute namen dabei. viele bäcker, asiatische spezialitäten, schnitzel-restaurants (demnach auch viel salat bestellbar) und und und.

wollte lediglich wissen, welche ihr so empfehlen könnt. gibt ja verschiedenen restaurant-ketten.


sag mal, jetz ohne dir nahe treten zu wolln, kann des sein dass du a weng a Klugscheißer bist???

zu Mac Doof: Ich mach jeden Tag Sport mein Guter... und um die Figur von anderen brauchst du dir gar keine Sorgen machen...

achja, hast was gegn mein Dialekt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dialekt hin oder her. "wehnn" gibt es in der deutschen sprache und somit auch in keinem dialekt.

ist okay, ich seh schon, die sparkassen organisation trifft kluge personalentscheidungen. deswegen hat sich auch oma charakter.

allein schon es mac doof zu nennen zeugt von geringer intelligenz, kein halbwegs normaler mensch würde den ort, an dem er isst, so doof bezeichnen. somit wärst du es ja dann auch, oder irre ich mich?

der punkt zu mcdonalds ist genereller natur, wie auch immer. ich glaube, du bist noch recht jung und ... .

aber hey, lassen wir das thema. bitte schreibe jetzt nichts mehr, ich möchte nicht noch einmal meine zeit mit dir verschwenden mein lieber.


alle anderen sind natürlich willkommen.

ich weiss jetzt schon, das einer von deinen moderator-kollegen zur hilfe eilt, dich verteidigt und dich in schutz nimmst. nichts desto weniger bleibt deine gehirn- und intelligenz auf dem gleichen niveau. danke.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Öhm, wo ist dein Problem?

Ich finde die Frage, was man denn nun in der Pause machen kann und was nicht alles andere als altersgerecht.
So als müsste wir dir sagen, was du machen kannst, damit es ja nicht langweilig wird.

Also, ich kenne keine Bank die Essensmarken ausgbt, aber ich komme ja auch nur aus dem Sparkassenlager. Es scheint tatsächlich auch an mir eine Menge vorbei zu gehen...

Wenn du dir jede Mittagspause essen-gehen leisten willst, nur zu, du wirst damit ziemlich alleine darstehen, aber wer viel auf sich hält... Very Happy

Ich kann dir ja mal erzählen, was ich in den 1 1/2 Stunden Pause mache: Sachbearbeitung, essen (und zwar Stulle oder evtl mal was fertiges/frisch gekochtes aus der eigenen Küchenzeile des Pausenraumes) und Zeitung lesen, mehr nicht.
Am langen Donnerstag wird gelegentlich mal essen gegangen, mehr aber auch nicht.

Und wenn es dir hier nicht passt, geh doch einfach woanders hin Smile
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 20:51    Titel:  



 
dome92
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

uiuiui, hier gibts ja stress...
hier im forum is doch die rechtschreibung & sprache ned so wichtig, bitte, so spießig is doch hier auch keiner...
also wer in einer filiale mitten i.d stadt arbeitet, klar dass man da öfter zum essen geht, fastfood etc., eben auch um die gutscheine alle einzulösen (bei uns 70 Euro/Monat)...
& spaddel (...dorfbank) klar dass man im dorf nicht soviel möglichkeiten hat, in restaurants zu essen...

ich find ja subway super, schmeckt lecker, geht schnell, macht satt und nicht so voll wie burger king etc... Smile, ab und zu was kochen oder was von zu Hause mitnehmen ist natürlich auch der fall
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2008 -gelöschter Teil
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

essensmarken gibt jede großbank aus, die keine eigene kantine hat.

was ist daran so schlimm essen zu gehen? du kriegst für 5 euro in manchen restaurants ein gericht, von welchem du satt wirst. kannst dir stattdessen auch einen salat kaufen, von dem du auch satt wirst. wo ist dein problem oder wo ist generell das problem?

altersgerechte frage? bist du dir sicher?
man sollte nie alleine etwas essen gehen. whatever

gestaltung der pause soll eine frage für kinder sein? haben kinder pausen auf der arbeit? arbeiten kinder? zu triffst falsche vorannahmen, solltest mal eher in der trickkiste der rhetorik wühlen.

stulle? hehe niedlich, von mama gemacht bekommen? Wink
essenmarken gibts für viele teilnehmenden anbieter.. check einfach mal ticketrestaurant.de da findest du die komplette liste mit teilnehmenden anbietern deiner stadt. die auswahl ist groß.. penny al** usw. sind auch dabei, von wegen sich essen-gehen-leisten, mein junge.

keine ahnung, aber etwas sagen wollen. solche pappenheimer sind mir gern wie durchfall.


Zitat:
ich find ja subway super, schmeckt lecker, geht schnell, macht satt und nicht so voll wie burger king etc... , ab und zu was kochen oder was von zu Hause mitnehmen ist natürlich auch der fall


danke dome92, der erste der was sinnvolles beitragen kann.
subway hört sich gut an... viel salat dabei und relativ große auswahl.. man kann ja variieren. freundin kann auch mal kochen Wink wenns net schmeckt, kann man sich ja immer noch was anderen holen.. penny al** und so.. da kriegst ja auch was.

und die essenmarken brauch man ja nicht einlösen, man kann sie auch sammeln und dann mit dem partner essen gehen Wink kommt vlt strange wenn man da 20 marken hingibt aber egal Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©