(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ mit 15 ausbildung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Marcb
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 04 Mai, 2008 1:12    Titel: Re: ausbildung mit 15? Antworten mit Zitat nach oben ... 

baese hat folgendes geschrieben:
habe die die mittlere reife!ich bin am überlegen,ob ich weiter mit der schule mache oder doch eine ausbildung anfange!ich kenne viele die bei banken arbeiten,aber mein größtes problem ist dass ich in nwa eine 5 habe!doch nwa dürfte nicht so wichtig sein oder?


du überlegst ja eh schon, die Schule weiterzumachen. Guter Gedanke - mach das!! Wenn du schon mittlere Reife hast, dann häng noch die 3 Jahre dran, dann hast du dein Abi in der Tasche und danach kannst du immernoch die Ausbildung machen. Damit bist du für die spätere Zukunft auf jeden Fall besser gerüstet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Mai, 2008 1:12    Titel: Re: ausbildung mit 15?  



 
Banker08
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Wohnort: P-Town

BeitragVerfasst am: So 04 Mai, 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
Richtig, welches Fach ist nwa überhaupt?


NWA (Naturwissenschaftliches Arbeiten) ist ein Fächerverbund aus Biologie, Chemie und Physik.
_________________
Jede Aussage, die Sie hier lesen,
kann gegen Sie verwendet werden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©