(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Probleme bei meiner Bwerbung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Praktikumsbewerbung
 
Autor Nachricht
Denny89
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie ist das so:

auf ihrer Homepage bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann anbieten.

Ich interessiere mich sehr für wirtschaftliche Zusammenhänge und stelle mir für meine berufliche Zukunft deshalb eine Tätigkeit vor, die meine Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie meine Vorliebe für den direkten Kontakt mit Menschen vereint.

Im Augenblick besuche ich die dreizehnte Klasse der Gesamtschule Stellingen, die ich im Juli 2008 mit der allgemeinen Hochschulreife verlassen werde.
Somit möchte ich ab dem 01.08.2008 eine Ausbildung zum Bankkaufmann in ihrem Haus beginnen .

Da ich vielseitige Sprach- und EDV Kenntnisse besitze, bin ich der Meinung, diese in einer kaufmännischen Ausbildung gut gelten machen zu können.

Die Weiterbildungsmöglichkeiten die die Hamburger Sparkasse mir bietet, bestärken mich in meinem Vorhaben mich Fortzubilden und eventuell auch zu studieren.

Sie bekommen mit mir einen Auszubildenden, der flexibel und teamfähig ist, gut mit Zahlen umgehen kann, sowie einen freundlichen und seriösen Umgang mit Kunden pflegt, welches ich bei meinem Aushilfsjob in einem Kiosk und Backshop unter Beweis stellen konnte.

Die Möglichkeit, mein Wissen in der Hamburger Sparkasse einzubringen und erweitern zu können, würde mich sehr freuen.

Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
 
Forum






Verfasst am: Di 16 Okt, 2007 14:33    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Shocked Shocked Confused Confused
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denny89 hat folgendes geschrieben:
wie ist das so:

auf ihrer Homepage bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann anbieten.

Ich interessiere mich sehr für wirtschaftliche Zusammenhänge und stelle mir für meine berufliche Zukunft deshalb eine Tätigkeit vor, die mein (ohne e)Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie meine Vorliebe für den direkten Kontakt mit Menschen vereint.

Im Augenblick besuche ich die dreizehnte Klasse der Gesamtschule Stellingen, die ich im Juli 2008 mit der allgemeinen Hochschulreife verlassen werde.
Somit möchte ich ab dem 01.08.2008 eine Ausbildung zum Bankkaufmann in ihrem Haus beginnen .

Da ich vielseitige Sprach- und EDV Kenntnisse besitze, bin ich der Meinung, diese in einer kaufmännischen Ausbildung gut gelten machen zu können.( Meuine vielseitigen Sprach-( Engl, Franz?)...hoffe ich in dieser Ausbildung einbringen zu können.

Die Weiterbildungsmöglichkeiten die die Hamburger Sparkasse mir ( mir würd ich weglassen)bietet, bestärken mich in meinem Vorhaben mich Fortzubilden und eventuell auch zu studieren.

Sie bekommen mit mir einen Auszubildenden, der flexibel und teamfähig ist, gut mit Zahlen umgehen kann, sowie einen freundlichen und seriösen Umgang mit Kunden pflegt, welches ich bei meinem Aushilfsjob in einem Kiosk und Backshop unter Beweis stellen konnte.

Die Möglichkeit, mein Wissen in der Hamburger Sparkasse einzubringen und erweitern zu können, würde mich sehr freuen.

Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©