(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wann gibt es eine Antwort? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
MrQueman
Managing Director


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also die Fahrtkosten nach Rade werden bezahlt. Und wenn man da ne Ausbildung macht muss man sich keine Bücher kaufen oder so, sondern die bezahlen dir ALLES!

Finde ich sehr attraktiv ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 19 Okt, 2008 14:46    Titel:  



 
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne alles zahlen die dir nicht..DIe zahlen 155 Euro Büchergeld und das im Januar..Und für alle Bücher reicht es nicht..Die sind nämlich verdammt teuer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vLkn
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fahrtkosten bis 90euro Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ändert sich das nicht sowieso alles wenn die Franzosen den Laden übernehmen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doro
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vLkn hat folgendes geschrieben:

darf ich fragen wo du bist doro?
Ich bin in Hamburg. Very Happy Besteht die Möglichkeit, dass wir uns dort über den Weg laufen werden? Wink
 
vLkn
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doro hat folgendes geschrieben:
vLkn hat folgendes geschrieben:

darf ich fragen wo du bist doro?
Ich bin in Hamburg. Very Happy Besteht die Möglichkeit, dass wir uns dort über den Weg laufen werden? Wink


schön wärs Wink

bin aber leider in remscheid und bis jetzt ist hier keiner der auch nur in der nähe ist Sad

aber wir können ja mal in rade was machen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doro
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh schade. Wie kommst du auf Rade? Da war ich noch nicht. Aber warum nicht. Schade, dass sich bis jetzt noch keiner aus Remscheid gemeldet hat, kann aber noch werden. Wie heißt du richtig?
 
vLkn
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das sollten wir glaube ich lieber im icq oder so klären Smile

271036503
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 19 Okt, 2008 18:40    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo !
Habe mich auch bei der Citibank beworben. Habe Sonntag den Test gemacht und wurde heute direkt angerufen und zum AC in Düsseldorf eingeladen.

Könnt ihr vielleicht mal berichten wie das AC bei euch so aussah?
Wollte mich wenigstens schon seelisch darauf vorbereiten^^.
 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jul, 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo !
Habe mich auch bei der Citibank beworben. Habe Sonntag den Test gemacht und wurde heute direkt angerufen und zum AC in Düsseldorf eingeladen.

Könnt ihr vielleicht mal berichten wie das AC bei euch so aussah?
Wollte mich wenigstens schon seelisch darauf vorbereiten^^.


dazu gibts einen extra Thread, ganz oben gepostet Wink
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©