(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann gibt es eine Antwort? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 17:11    Titel: Wann gibt es eine Antwort? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe vor kurzem den Onlinetest bei der Citibank gemacht!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis eine Antwort kam? Was folgt wenn es weiter geht danach? AC oder so ?
 
Forum






Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 17:11    Titel: Wann gibt es eine Antwort?  



 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir hats 6 monate gedauert Very Happy is kein scherz !
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh je! das heißt ja lange warten! wie war es bei anderen so? dauert es allgemein so lange?
erfährt man eigtl auch seine ergebnisse aus dem test ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab nie wieder was von dem test gehört Crying or Very sad arbeite mittlerweile bei der dreba Smile
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wurde ca 2 wochen später angerufen.
es kommt eben immer drauf an, wann man den test macht. wenn es zu einer zeit ist, wo kurz später ne runde mit ac`s sind, dann muss man weniger lange warten.
ansonsten halt etwas später Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mouth hat folgendes geschrieben:
ich wurde ca 2 wochen später angerufen.
es kommt eben immer drauf an, wann man den test macht. wenn es zu einer zeit ist, wo kurz später ne runde mit ac`s sind, dann muss man weniger lange warten.
ansonsten halt etwas später Very Happy


Genau, meist erfährt man 2-3 Wochen später, wie man abgeschnitten hat.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wurde gar bevor ich den Test gemacht habe angerufen.

In dem Telefonat wurde mir geraten den Test in den nächsten Tagen zu machen, damit ich bei eventuellem Bestehen gleich zum AC in meiner Nähe gehen kann.
Sprich ich habe am Sonntag den Test gemacht, wurde am Dienstag angerufen und war am Donnerstag beim AC.

Nicht ganz eine Woche Später bekam ich eine E-Mail mit einer Aufforderung eines Fillialleiters mich telefonisch zu melden um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu machen.

Also es ging bei mir rasant und ich wurde zuvorkommend behandelt.
 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat es genau 3 Wochen gedauert. Ne Woche später kann ich dann in die Bewerberrunde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 20:38    Titel:  



 
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also auf die auswertung vom test hab ich auch ne weile gewartet... vll so 2 o 3 wochen... dann kam die einladung zum assessment... nja und 4 tage nach dem wurde ich zu nem vorstelungsgespräch eingeladen, das auch gleich die woche drauf ist... also heute Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mmh das würde dann ja bedeuten, dass es ein gutes Zeichen sein könnte, wenn man länger auf seine Antwort wartet oder? Ich hab den Test auch vor glaub ich ca. 1 1/2 Wochen gemacht und auch noch keine Antwort! Ich denk mal wenn man ne Absage bekommt gehts doch schneller oder?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©