(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BITTE BITTE helft mir, es ist sehr wichtig!!!!!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Tomas
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für deine Hilfe jetzt habe ich die so formuliert wie sie es mir empfholen haben ... aber jetzt habe ich nochmal eine bewerbung aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche ich schicken soll.

KÖNNTEN SIE MIR BITTE HELFEN

DAAANNNKKKEEE



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann

Sehr geehrter Herr Feinst,

von der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2008 interessierte Schulabgänger zum Bankkaufmann ausbilden.
Deshalb bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Werkrealschule in Uhingen ,die ich im Juni 2008 mit der Mittlerereife abschließen werde.

Über den von ihnen angebotenen Ausbildungsberuf habe ich mich im Berufsinformations- Zentrum durch die Schriften des Arbeitsamtes kundig gemacht und mein Interesse an den Tätigkeiten dadurch bestätigt gefunden.

Ich bin ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt. Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und bin bereit Verantwortung zu übernehmen.

Durch mein einwöchiges Praktikum vom 25.12.1991 bis 15.24.4655 bei der Kreissparkasse Göppingen hat mir einen tiefen Einblick ermöglicht und hat mich über viele Bereiche der täglichen Arbeit eines Bankkaufmannes informiert. Diese Tage empfand ich als sehr interessant und lehrreich.

Ich erwarte einen genauen Einblick in die Vorgänge des Bankwesens, eine betreute und informative Ausbildung sowie ein freundliches Arbeitsklima.
Da die Sparkasse in der Region das bedeutendste Universalkreditinstitut in Göppingen ist und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, bin ich bin ich der Meinung, dass ich bei Ihnen sicherlich gute Zukunftsaussichten haben werde.

Einen Umzug zum Ausbildungsort kann ich mir gut vorstellen.
Gerne werde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen unmittelbaren Eindruck meiner Person geben.

Mit freundlichen Grüßen,




______________________________________
ODER ______________________________________


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann



Sehr geehrter Herr XXXXX,

von der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2008 Schulabgänger zum Bankkaufmann ausbilden.
Deshalb bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Werkrealschule in Uhingen ,die ich im Juni 2008 mit der Mittlerereife abschließen werde.

Über den von ihnen angebotenen Ausbildungsberuf habe ich mich im Berufsinformations- Zentrum durch die Schriften des Arbeitsamtes kundig gemacht und mein Interesse an den Tätigkeiten dadurch bestätigt gefunden.

Ich bin ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt.
Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und bin bereit Verantwortung zu übernehmen.
Eine Ausbildung in Ihrem Hause würde dies ermöglichen.

Durch mein einwöchiges Praktikum vom 25.12.1991 bis 15.24.4655 bei der Kreissparkasse Göppingen hat mir einen tiefen Einblick ermöglicht und hat mich über viele Bereiche der täglichen Arbeit eines Bankkaufmannes informiert. Diese Tage empfand ich als sehr interessant und lehrreich.

Ich erwarte einen genauen Einblick in die Vorgänge des Bankwesens, eine betreute und informative Ausbildung sowie ein freundliches Arbeitsklima.
Da die Sparkasse in der Region das bedeutendste Universalkreditinstitut in Göppingen ist und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, bin ich mir sicher, bei Ihnen beruflich weiterzukommen.


Einen Umzug zum Ausbildungsort kann ich mir gut vorstellen.
Gerne werde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen unmittelbaren Eindruck meiner Person geben.
 
Forum






Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 17:49    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nimm einfach das erste Razz
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde auch zur 1. Version raten.

Bitte verbessere noch:

War der Hinweis der Arbeitsagentur der einzigste Grund für die Bank???

und schreibe auf keine Fall "Ich erwarte...." du machst ja schließlich eine Ausbildung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tomas
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo vielen dank für deine Hilfe aber ich habe leider nicht anderes gefunden könntest du mir villeicht ein tipp geben was ich da schreiben kann beim :

------------ ICH ERWARTE ----------
 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich erhoffe mir
Ich freue mich darauf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomas (orhan)
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich freue mich darauf einen genauen Einblick in die Vorgänge des Bankwesens, eine betreute und informative Ausbildung sowie ein freundliches Arbeitsklima.

Passt der Satz So ?????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der satz is gar nix Shocked
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©