(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Alternativer Beruf zum Bankkauffmann ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

versteh ich nicht, ich hatte eine bewerbung eine zusage, sonst hätte ich schon längst aufgegeben und was anderes versucht.
 
Forum






Verfasst am: So 01 Jul, 2007 19:49    Titel:  



 
TAHI4KA
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wen man schon so leicht aufgibt naja ich finde man sollte sich so oft bewerben wie es nur geht um was zu kriegen

ich habe ca 35 Bewerbungen geschrieben und mitlerweile schon 13 Absagen der Rest steht noch ofen Confused Was dabei rauskommt weiß ich nicht aber ich schicke meine letzten 7 Bewerbungen morgen raus und wen es nicht klappt dan will ich mir was anderes suchen ...
Ich wurde fast überall zum Einstellungstest eingeladen aber bei der Sparkasse bin ich wohl durchgefallen und deswegen sind bis jetzt alle Sparkassen Bewerbungen zurück gekommen.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©