(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abschluss und Noten ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 0:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm glaubts mir halt net mit Iq 142,is mir auch egal, ich weiß es ja.
DA ich aber Karriere fixiert bin,sage ich euch gleich, in der Berufsschule werde ich mit Sicherheit zu den Top 5 meines Jahrgangs zählen, weil wenn ich sehe, dass meine Anstrengungen mir was nutzen, dann kann ich dafür auch arbeiten wie bekloppt.
In der Schule ist es allerdings so, dass ich von vornherein mit einer ganz anderen Einstellung rangehe, mein Motto war es "Abi kriegen, das wars...".
Wenn ich mir aber vornehme zu arbeiten dann ist das für mcih kein Problem, vor allem net wenn davon mein spätertes Geld abhängt.
Aber denkt euch was ihr wollt, ich sag nur soviel, Noten und Schule sind was ganz anderes als Beruf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 22 Mai, 2007 0:54    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 8:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LoL!
Du hast nie im Leben ein IQ von 14X
Haste dir n tollen test ausm internet geholt?
Bei nem IQ von < 14x brauchst du nich lernen... ganz bestimmt nich für die AP als Bankkaufmann...
Und wenn du mit dem IQ Banker wirst, dann bsite selber schuld..
hier kann man ja auch das ganz ganz große geld verdienen...
Zum glück sind hir beziehungen nich wichtiger als alles andere..
aba du wirst es reißen tiger!
Yea.. ich glaub an dich... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

benji, endlich geb ich dir mal recht. ich dachte, dieser tag würde nie kommen.^^

@hesse: ich hab jetzt so ziemlich in allen posts von dir nur rausgehört, dass du das meiste besser weißt und sehr überzeugt von dir bist.
mit solchen iq-tests ausm internet kannste dir wirklich nix kaufen und da wirste hier vermutlich auch keinen beifall bekommen.

neenee, manche habens echt nötig Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"Wunder, gibt es immer wieder ... heute oder morgen ..." *pfeif* ...

So solls sein!
Und ich bin nichtmal wirklich ausfallend geworden, oda? Very Happy
und ich bin auch nich gleich über alle hessen hergezogen...
Ich hätte so ein wie den Hessen gern in meiner klasse gehabt..
wegen top5 und so.. das wäre ein heidenspass...
Und Noten, die Noten in deiner AP .. die sind ja auch sowas von wichtig..
man.. um so besser die Note, um so mehr geld haste zu erwarten!
Weil es in der Bank ja auch kaum um die Praxis geht, richtig... und die ja sooooooooooooo viel mit der theorie zu tun hat..
Da ham wir ja alle richtig glück gehabt! Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
me
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

he hesse, wie haste denn deinen test bei der bank geschafft, mit wieviel prozent? hat dir dein iq dabei etwas geholfen?? Laughing
 
Filippo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Mai, 2007 2:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch Abi mit einer 2,0 !
 
Filippo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Mai, 2007 2:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Filippo hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch Abi mit einer 2,0 !


Tut mir Leid, die Homepage spinnt... meine Antwort gilt natürlich ein anderen Thema!
Sorry
 
Forum






Verfasst am: Do 24 Mai, 2007 2:28    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab abi nicht geschafft...habn inner 12 abgebrochen mit nem 3,5 er schnitt. hab trotzdem einstellungstest bestanden, hab trotzdem ac bestanden.hab trotzdem jetzt die ausbildung. ende
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Jun, 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beworben habe ich mich mit meinem Realschul-Zeugnis. Schnitt der Noten war 1,9 Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©