(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abschluss und Noten ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 15:44    Titel: Abschluss und Noten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte nur mal fragen mit welchem Abschluss und mit welchem Notendurchschnitt Ihr euch so beworben habt für die Ausblidung 2007. Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 15:44    Titel: Abschluss und Noten  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich mache abi und werde einen schnitt von 1,9 oder 2,0 bekommen. hängt natürlich jetzt von meinen abiergebnissen ab.
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ebenfalls Abi; Schnitt 1,7 oder 1,8, je nach Ergebnis (gibts leider erst am 31. Mai... 2 Monate warten ist schon hart)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab gestern meine letzte abiprüfung geschrieben, jetzt hab ich noch die mündliche im juni. ende juni gibts dann das ergebniss. 2,0-2,4 je nachdem wies halt so ausgefallen is^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach 2 monate warten ist doch nichts - "wir" mussten früher ein halbes jahr warten weil die schriftlichen und mündlichen prüfungen so lang entfernt waren...
 
TAHI4KA
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wow ist schon heftig was ihr für zeugnisse habt respekt sag ich euch nur Shocked ich mach Fachabi noch ein jahr halt und stehe zur Zeit 2,09 Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danni
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2,09 ist ein super Schnitt Tahi. Klasse!
Ich hatte in der 12 einen Schnitt von 2,3 und hab mich auch mit diesem Zeugnis beworben. Abinote hatte ich ja noch nicht und bewerben muss man sich ja vorher. Aber Vorstellung bei einer Bank kriegt man acuh mit schlechterem Schnitt. Da ist nur der Test entscheidend. Laughing
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jup, und grad mit abi hat man da auch mit nem 3,0 schnitt noch gute chancen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 18:47    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eben. Beim Test muss man vorne in das Lösungsheft auch verschiedene Noten des letzten Zeugnisses eintragen, und da hab ich auch einfach mal nach rechts und links geschielt und da auch die ein oder andere 4 im Hauptfach gelesen... allerdings war von denen auch keiner mehr beir der Gruppenübung.

Grundsätzlich hat man also auch mit nicht so prickelnden Noten die Chance, zum Test eingeladen zu werden. Entscheidend ist, was man daraus macht. Eine gute Vorbereitung (es gibt in Büchereien auch ganz viele verschiedene Bücher mit Tipps und Aufgabenbeispielen) ist also sicherlich nie verkehrt, dann kann es auch mit durchschnittlichen Noten klappen!
 
Katerchen
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2005 hab ich mein Abitur mit 2,3 gemacht und hatte daraufhin auch einen dualen Studienplatz bekommen und jetzt auch die Ausbildung - die Endnote sagt nicht viel über dich aus - sie ist wichtig, aber wichtiger ist, das man ein gefestigter Mensch ist, überzeugen kann und hinter der Ausbildung/Studium steht. (und ein bisschen Glück gehört auch immer dazu)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©