(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorzeigen des letzten Zeugnisses ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also im Lebenslauf darf da keine Lücke entstehen...bei sowas hat es sich in den meisten Personalabteilungen gleich gegessen.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 17:20    Titel:  



 
chris07-89
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In meinem Lebenslauf steht ja auch drin das ich dieses BGJ gemacht habe. Aber das reicht dann auch? Ich habe nämlich Angst das ich wegen dem BGJ Zeugniss nicht genommen werde. Vor allem weil es meine wirklichen Fähigkeiten nicht wieder spiegelt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich würde sagen das reicht dann....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ob das reicht entscheidet der Personaler und wenn ich das wäre würde ich mir das Zeugnis vorlegen lassen.


Ob das Zeugnis deine Fähigkeiten widerspiegelt ist dem völlig egal.
Wenn man schlechte Noten hat zeigt das, das man sich bei Themen, die einem nicht liegen keinen Biss zeigt.

Leute ohne Biss mit mittelmäßigen Noten gibt´s wie Sand am Meer...

Gott sei Dank sind Noten aber nicht alles, ich wünsch dir Glück.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris07-89
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die zensuren sind ja auch ganz gut aber ich hab halt unentschuldigte fehltage.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©