(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorzeigen des letzten Zeugnisses ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
Qwer
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 21:45    Titel: Vorzeigen des letzten Zeugnisses Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich weiss, dass das nicht unbedingt hier rein gehört, ich fand jedoch keine bessere Stelle im Forum, um meine Frage zu plazieren.

Ich habe mich bei einer Bank mit meinem 10er zeugniss beworben, und wurde dort auch genommen. Die Ausbildung fängt am 1.09 an, bis dahin(bis zu den sommerferien) besuch ich weiterhin die schule(11Klasse), meine frage wäre nun, ob mein letztes zeugniss, das zum abschluss der 11ten klasse, ob ich das irgendwie irgendwo bei der bank dann vorzeigen muss, und wenn ja inwiefern das noch irgendwas beeinflusst, falls das zeugniss schlecht ist, ich meine vertrag etc iz ja schon unterschrieben.

Ich bedanke mcih jetzt schon rechtherzlich für die antworten!
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Mai, 2007 21:45    Titel: Vorzeigen des letzten Zeugnisses  



 
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sofern im Vertrag nicht drin steht, dass du die 11. schaffen musst, is das Zeugnis wurscht. Das kann dann ruhig schlecht sein. Kriegst dann nur böse Blicke vom Ausbilder Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also im schlimmsten falle steht halt drin im vertrag das ich die 11 schaffen muss richtig? wie gut doer wie schlecht ich die 11 schaffe iz dann auch egal iz das richtig?
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sofern es nicht anders vertraglich geregelt ist...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benchee
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke wenn was anderes im Zeugnis stehen hat als man in der Bewerbung geschrieben hat hat man ein Problemchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das mit 11. versteh ich nicht ganz, machst du abschluss oder noch ein Jahr Fach/-Gymnasium damit du ein Jahr ne Beschäftigung hast? Idea Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bisschen alt das thema nicht wahr?!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Very Happy Very Happy

Stimmt ^^

Aber is ja auch Wumpe!
Ich habe meine 12. Klasse bald fertig und hoffe, dass ich jetzt nen Vertrag bekomme...!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:18    Titel:  



 
chris07-89
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch ne frage zum ac muss man ja später seine zeugnisse mit bringen. hab letztes jahr bgj elektro gemacht weil ich mirnoch nicht im klaren war was ich eigentlich so machen möchte.
das zeugnis ist nicht so gut geworden und es sind auch ein paar unentschuldigte fehltage darauf. ich möchte jetzt wissen ob ich dieses auch vorzeigen mussoder ob mein realschluss zeugnis reicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du musst keine zeugnisse zeigen, reicht also realschulzeugnis. Allerdings kann es zu unangenehmen fragen, nach der dann entstehenden lücke, kommen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Sagst dann einfach, dass du dieses bgj gemacht hast und ich glaub ne das die dann weiter nachhaken....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©