(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Check- In Veranstaltung der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Shirin
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 17 Mai, 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

halloooo:)
ich bin am 18.06 auch zum Check-In, in Essen eingeladen.
Ich wollt mal fragen ob noch jemand dort sein wird:)?

Lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 17 Mai, 2009 17:11    Titel:  



 
Jule2509
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erfahre ich zum check in day in welche fillialen ich dann während der ausbildung eingesetzt werde?
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Di 19 Mai, 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein,

das wird dir bei antritt deiner ausbildung mitgeteilt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mopa
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 24 Mai, 2009 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nochmal die lästige kleiderfrage.
wie siehts nun aus anzug oder freizeitkleidung, im forum hier liest man ja beides. wie sahs bei euerm check in aus?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: So 24 Mai, 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So wurde mir das immer mitgeteilt und ich denke damit fährt man sehr gut:

Anzug zwingend:
-Accessment Center
-Check-In(wegen der Fotos)

Anzug sehr empfohlen:
-Welcome Day
-Einstellungstest

Anzug nicht nötig:
-Kontoeröffnung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eli87
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jun, 2009 16:33    Titel: hilfe hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!habe letzte woche einen termin zur db check in veranstaltung bekommen, wo ich leider nicht teilnehmen konnte, ich war krank!habe dann die benötigten unterlagen denen zugesendet! das problem, habe jetzt einen nachzügler termin bekommen, der jetzt bald ist, doch nun befinde ich mich seit zwei tagen im ausland...ich weiss nicht was ich machen sollllll, ist das schlimm wenn ich absageß? ich hab angst dass die mich dann doh nicht mehr wollen Sad((

Bitte um antworten! danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleeneRockt
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 16
Wohnort: Harmsdorf bei Ratzeburg

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub da machst du dir völlig umsonst sorgen!Einfach anrufen und sagen,dass du nicht kannst.ist halt unglücklich gefallen.deshalb werden sie dich nicht gleich verstoßen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egaal
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 12:46    Titel: .. Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich wollte nur ma so nebenbei sagen..
wie oft wollt ihr noch fragen was ihr anziehen sollt..
kommt doch gleich im jogginganzug,
ihr habt euch für diesen beruf entschlossen, dann müsst ihr damit auch rechnen das ihr IMMER im anzug kommen müsst.
Und wenn ihr keine lust darauf habt, dann habt ihr euch für den falschen beruf entschlossen. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Apr, 2010 12:46    Titel: ..  



 
Sternschnuppe
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich bin im ersten Lehrjahr und werde wenn ihr da seid auch im 2. Lehrjahr sein.

Macht euch nicht so viel Kopf bezüglich der Startwoche. Es macht echt sehr viel Spaß, die neuen Mitazubis kennen zu lernen und die ersten grundlegenden Informationen zu der Ausbildung zu bekommen.

Mir wurde auch immer gesagt, dass ich locker bleiben soll. Ich weiß, man ist halt aufgeregt. Aber es ist wirklich nicht schlimm:-)

Ist denn auch jemand aus Niedersachsen dabei?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yana1405
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul, 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben,
wer von euch hat den am 15.Juli seinen Check-In-Day in München?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©