(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 2007 wer ist noch dabei??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
ChristianW
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ich etwa der einzige, der in Dortmund anfängt?
Meldet euch mal, man kann ja anschließend noch was trinken gehen?!
 
Forum






Verfasst am: Sa 28 Jul, 2007 0:26    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 3:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange zwar in Hattingen an, aber ich hab nächste Woche mein Einführungsseminar auch in Dortmund!
 
ChristianW
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich fange zwar in Hattingen an, aber ich hab nächste Woche mein Einführungsseminar auch in Dortmund!



Na wenigstens einer! Smile
 
dude881990
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Buchholz in der nordheide

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm bin net in dortmund..würd sonst gerne was danach mit euch trinkn Very Happy
bin in holm-seppensen(gehört zu buchholz in der nordheide..nähe hh Wink )
aba erstmal ist ja einführungsseminar in harburg Wink
gibt es hier noch wen dabei ist der da auch ist? Smile
wär ja echt voll toll Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer macht einführungsseminar in münchen?
377195153 icq
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceydaa
Gast





BeitragVerfasst am: So 29 Jul, 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

asooo:)
ziehst du wegen der ausbildungsstelle um? nein nein ich hab nur eine mittlere reife, bin erst mit der wirtschaftsschule fertig geworden aber das reicht ja auch:) ach du wohnst ja auch nicht weit weg von mir. hast du msn?

liebe liebe grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©