(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 2007 wer ist noch dabei??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
tobi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Dez, 2006 16:56    Titel: 2007 wer ist noch dabei??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey....
wollt mal fragen wer 2007 noch alles bei der dersdner anfängt.
könnt ja mal schreiben wo.
habt ihr schon ein konto eröffnet???
schon für eine vericherung entschieden???


gruss
 
Forum






Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 16:56    Titel: 2007 wer ist noch dabei???  



 
Tschanaini
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Dez, 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin au dabei....
..also Konto hab ich schon eröffnet abba Versicherung noch kei plan abba des mach ich a erst 2 monat devor odda so!
wo fangsch du an?also halt welche Filiale...
ciaoi
 
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di 26 Dez, 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

<- dabei Smile
in hamburg.

Ne, weder konto noch sonst was Sad muss ich mich morgen ma drum kümmern. Wo seit ihr dabei?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investment
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Jan, 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch dieses Jahr bei der Dresdner Bank an, in Bochum oder Essen, steht noch nicht fest.
Konto hab ich sowieso schon seit Jahren bei der Dresdner, deswegen brauche ich nicht extra eins eröffnen ^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und Versicherung: Ich gehe zur Allianz BKK, wenn ich schon (indirekt) für die Allianz arbeite ^^ Ist auch günstiger als meine jetzige Krankenversicherung. Die Infos sowie eine Anmeldung waren bei mir hinten in der Mappe mit den ganzen Infos zur Ausbildung und den ganzen Unterlagen.
 
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 19:38    Titel: Dresnder Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei, fange in Dortmund an Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann sehen wir uns ja am 1.8. in Dortmund beim Einführungsseminar Wink
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin münchen dabei 2007

aber einführungsseminar in mannheim;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 10 Jan, 2007 18:05    Titel:  



 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: So 14 Jan, 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei Smile Region Ruhr/Westfalen, ab 1.8.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschanaini
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

He woher wisst ihr schon alle wo und wann ihr euer einführungsseminar habt?ich weiß da noch nichts davon! Sad
Weiß jemand was da genau abläuft?
cu
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©