(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ piercings bei der dresdner bank erlaubt? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
marisa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe zwar Kundenkontakt (wie sich das anhört) aber Piercings darf ich haben. Hab eins in der Nase und im Ohr, im Bauchnabel sieht man es ja nicht. Würde mir gerne noch mehrere machen. Meint ihr dass das mein Chef immer noch genehmigen würde?
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 17:28    Titel:  



 
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohr zählt bei Frauen nicht als Piercing....
generell is der Gesichtsbereich tabu.....
aber wie immer: den direkten vorgesetzten fragen.....
alles was man nicht sieht is ok....


und zum thema tattoo: selbst wenn das den ganzen arm bis runter aufn unterarm bedeckt, solang man dann immer langarm-hemden anzieht is das deine eigene sache.....

bin selbst auch 3x tattoowiert....
Brust, Bein, innenseite Oberarm....

wenn ich en weißes hemd trage, dann schimmert die tattoowierung auf der brust sogar recht deutlich durch....

und wegen dem am oberarm hab ich auch keine probleme, da man das nicht sieht, weil auch kurze ärmel lang genug sind... außerdem is es an der innenseite, da sieht man es eh nicht so gut.....


meinen ohrring musst ich allerdings rausnehmen,.....den trag ic hjetzt nurnoch am wochenende....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©