(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ apoBank.... Ausbildung zu empfehlen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich finde es hört sich ganz gut an(klar ich habe auch auf deren Website geschaut).
Insgesamt wirst du eben mehr mit Menschen einer bestimmten Berufsgruppe zu tun haben, aber es gibt sicherlich schlechtere Banken. Die Ausbildung scheint aber ansonsten auch nicht viel anders zu sein:
Zitat:
Serviceteam, Kundenberatung, Vermögensanlageberatung und Kreditbearbeitung

also viel Glück bei der BEwerbung:-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 16:20    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Feb, 2014 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

absolut nicht zu empfehlen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©