(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei der HVB 2007 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mmh, weiß nur, wie in München des AC is..

mal ne andere frage, wie lange hat's bei euch gedauert, wenn ihr den Vorvertrag zurückschickt, bis ne Antwort kommt?
 
Forum






Verfasst am: So 25 März, 2007 17:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 2:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Normalerweise nimmt es zirka eine Woche in Anspruch, bis Du eine Antwort erhaelst.
 
schedeffi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Werde auch im September bei der HVB Nürnberg anfangen Smile Freu mich auch schon voll auf Sonthofen Wink
 
Hufi
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4
Wohnort: Coburg

BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Ich habe auch einen Ausbildungsplatz ab September bei der HVB. Laughing
Ist vllt auch jemand hier der in Coburg anfängt Question
Ist bei euch auch ein Elternabend? In Coburg ist er am 26. April und ich weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll. Keine Jogginghose ist klar. Ich denke mal aufjedenfall eine Stoffhose aber was für ein Oberteil?
Bitte helft mir weiter.
Lg Eva
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnigg
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2007 12:02    Titel: Kindergeld? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

Hab eigentlich nur ne kurze Frage an die Azubis im ersten Lehrjahr(vorraussetzung Abi):
Bekommt ihr noch Kindergeld oder ist die Einkommensgrenze zu hoch?
Außerdem würde mich interressieren ob man die Zusatzprämien versteuern muss?!
Finde im Internet nur wiedersprüchliche Rechtstexte...

LG
 
Stenny
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr lieben!

Fange auch am 1.9. an bin in Saarbrücken!

Freue mich auch schon total auf "First Steeps" bitte keine Saarländer witze! hehe ne spaß kein Thema!

aber ich habe auch noch keine Antwort bekommen, von meinem Vorvertrag. Wer hat denn schon den Richtigen Vertrag? was muss de denn da alles ausfüllen?

Einige Azubis haben gemeint das muss ein rießen Packen sein. Stimmt das?
 
Stenny
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meldet euch doch mal bei gelegenheit bei mir!

ICQ 211350327
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sodale...also..vetrag hat ca. 3 wochen gedauert, bis er kam, dann allerdings mit entschuldigung.^^
yo, auf sonthofen freu ich mich auch schon - wird bestimmt lustig.
Nommal a Frage an die Münchner - habt ihr schon was gehört, von diesem Treffen im Juni/Juli (Münchener Azubis)?
Wann is den des genau? Oder bekommt man da noch mal was von der bank zugeschickt?
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Apr, 2007 12:52    Titel:  



 
steffi88
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg-Neugraben

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey! ich fange auch in hamburg süd an. Genauer gesagt in Neu Wulmstorf.. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fange hamburg west an, altona
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©