(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei der HVB 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 22:14    Titel: Ausbildung bei der HVB 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe heute Bescheid bekommen das ich zum 1.9.07 ein Ausbildungsplatzangebot bei der HVB habe... ich habe noch nicht unterschrieben... wollte mal fragen wer noch im September 07 bei der HVB anfängt (vorallem in Hamburg)?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Sep, 2006 22:14    Titel: Ausbildung bei der HVB 2007  



 
basta1986
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 14 Sep, 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich vllt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basta1986
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiss eigenltihc jemand, wo man überall hinkommen kann, wenn man im bereich hamburg süd eingeteilt ist ?
wär mal interessant zu wissen für mich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also so weit ich weiß... Harburg, Buchholz und vllt noch so Wilhelmsburg... je nachdem wie bedarf is... ! Zu mir meinte er... wahrscheinlich so richtung harburg... mal sehn ... wäre gut für mich. Wo willst du denn hin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basta1986
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

harburg, lüneburg, oder irgendwo in hamburg wärn für mich optimal... bucholz ist für mcih nciht so gut zuerreichen. aber am besten frag ich da nochmal nach
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basta1986
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

harburg, lüneburg, oder irgendwo in hamburg wärn für mich optimal... bucholz ist für mcih nciht so gut zuerreichen. aber am besten frag ich da nochmal nach
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2 fragen mal : den vorvertrag muss man doch nach münchen schicken oder ?
und wie lange dauert das denn dann ungefähr bis man antwort oder den richtigen vertrag bekommt ?
 
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nach München??? Steht das da??? *doofguck* Habs mir noch nich so genau angeschaut Sad Naja wenn du das sagst wird es wohl so sein Wink

Muss mir das echt mal anschauen *hehe*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 19 Sep, 2006 20:01    Titel:  



 
Paulina
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 13:10    Titel: HVB Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Ich bin auch ab dem 1.9.2007 oder besser gesagt 3.9 in Hamburg mit dabei!
Ich freu mich schon ganz dolle darauf. War einer von euch beim AC am 23.August in Hamburg?
 
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne, ich war am 13.09 beim AC in hamburg. Bist du für Hamburg-Süd eingeteilt oder wo ??? Naja wir sehen uns dann ja eh wahrscheinlich in Sonthofen Wink

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©