(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Konservative Banken/Sparkassen: Ja, oder Nein?! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du scheinst dich ja bestens auszukennen Wink

man man man. also ja, banken sind da sehr konservativ, aber man kann ja über hemd und krawatte noch ordentlich was rausholen, finde ich zumindest...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 13:36    Titel:  



 
lala89
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LOOOOL...
sorry wer auch immer diesen Beitrag erstellt hat...

erst nachdenken, dann schreiben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


nicht böse gemient oder so,

Puff und blau, naja das passt nciht, rot ist DIE farbe der leidenschaft, oder nciht...


naja ihr kennt euch ja besser aus, als ich , bin ja nur ein mädechen, das mim puff nciht so viel am hut hat=)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ threaderöffner:

du bist nicht zufällig der, der bei Bankaz...de die Diskussion "aubildung abgeleht" eröffnet hat, oder?
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lala89 hat folgendes geschrieben:
LOOOOL...
sorry wer auch immer diesen Beitrag erstellt hat...

erst nachdenken, dann schreiben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


nicht böse gemient oder so,

Puff und blau, naja das passt nciht, rot ist DIE farbe der leidenschaft, oder nciht...


naja ihr kennt euch ja besser aus, als ich , bin ja nur ein mädechen, das mim puff nciht so viel am hut hat=)


ich dachte da arbeiten überwiegend frauen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala89
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja klar, dahast du shcon recht, aber es besuchen ehr männer´den puff als frauen, oder täusch ich mich da?

da ich keine mitarbeiterin eines solchen unternhemens bin kann ich nicht mitreden Wink
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und da ich da kein kunde bin, kann ich ebenfalls nicht mitreden, aber es ist schon in der tat so, dass ich bei komplett roten räumen am rad drehen würde. wie gesagt, eins chönes frisches blau und gut is...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala89
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm.. rot macht aggressiv, das stimmt... aber vll stehen die leute da auf sm und mögen alles etwas härter und das geht nur mit roten wänden?!
 
Sandy
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei einer Bank in meinem Wohnort habe ich es schon öfters gesehen, dass die Frauen ärmellose Kleider tragen und die Männer in einem kurzärmligen Hemd...
Ich finde das ok...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 11:18    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©