(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Konservative Banken/Sparkassen: Ja, oder Nein?! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Saliva89
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 9:08    Titel: Konservative Banken/Sparkassen: Ja, oder Nein?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Liebes Forum, ich würd mal gerne eure Meinung zu Konservatives Verhalten von banken bzw Sparkassen hören, was denkt Ihr darüber , eure Meinung würde mich interessieren


LG
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 9:08    Titel: Konservative Banken/Sparkassen: Ja, oder Nein?!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
inwiefern konservativ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kleidung haupsächlich...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich finde es selbstverständlich, dass man sich auf der Bank ordentlich kleidet, ich finde es nicht konservativ wenn Männer Anzüge tragen müssen und Frauen sich entsprechend schick anziehen sollen. was ich allerdings übertrieben finde ist, dass es bei manchen Banken selbst im Sommer nicht erlaubt ist das Sakko auszuziehen.
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in welchem großen dienstleistungsgewerbe ist man denn nciht konservativ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

puff?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach finde ich durchaus konservativ. immer wieses rot überall... das hat doch was oder nciht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saliva89
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

macht ihr euch über meine Frage lustig oder was????
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 12:17    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nö, gar nich Razz

@style: ich würd von dem ganzen rot durchdrehen... in meinen uagen hat das gar nix. ich würde baby-blau vorziehen, oder ein freundliches orange...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja klar. aber ich denke so ein weinrot mit orangenen elementen ist durchaus angenehm...


deine frage ist toternst von uns bearbeitet. Das hier is ein brain storming.

man könnte auch einen netten blauton in das orange einfügen richtig spaddel. wobei dann braucht man gleich wieder neuen teppich fürn boden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©