(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sonthofen 2006- wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
paris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Sep, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och fand sonthofen auch richtig geil
bloß hatten wir leider zu wenig freizeit um uns alles genauer anzu schauen, aber dass war ja eigendlich auch klar.
 
Forum






Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 15:43    Titel:  



 
Beliz
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, find ich auch. Das Programm war schon bisschen krass. Aber naja, ich freu mich auf die Filiale morgen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HH-Mitte-Typ
Gast





BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sonthofen war schon lustig! Manchmal aber auch anstrengend! Viele Leute kennengelernt! Bin bissl aufgeregt wg. morgen (erster Tag Filiale).
Bis denne
 
Arvenja
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war heute no net in der Filiale da komm ich erst morgen hin ich hatte heute meinen ersten tag in der NL. da war halt der NL leiter da und da haben wir scho n bissel infos zu dem intranet etc bekommen

aus welcher NL kommt ihr denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beliz
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin aus der Niederlassung Muenchen-Nordwest. Du, Arvenja?

Noch ne Frage: Was habt ihr denn bis jetzt schon alles gemacht? Habt ihr schon Kunden bedient oder telefoniert? Ich steh irgendwie immer nur daneben. Und das Gespraech fuer die Vereinbarung der Ziele hatte ich auch noch ned, weil der Filialleiter nie Zeit hat. Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arvenja
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 14 Sep, 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu

ich bin aus der Niederlassung Ulm/Bodensee

Also ich hab scho fast alles alleine gemacht einzahlungen auszahlungen karten löschen kassenabgleich...
Als Tipp: zeig Engagement. Ich hab am ersten Tag meiner Chefin schon fast alles vorgelegt. berichtsheft uvv praxisleitfaden scho halb gemacht
Ich denke wenn se sehen dass du was leistest trauen se dir mehr zu und geh auch von alleine vor an den schalter wenn ein kunde rein kommt oder frag ob du mal eine auszahlung alleine machen kannst.
Vielleicht wird es auch von filiale zu filiale andert gehandhabt aber ich kann nur sagen dass ich das getan hab und jetzt fast alles alleine mache. Zeig denen was in dir steckt!!!
Mein MAG (bzw Zielvereinbarung) hab ich auch erst morgen weil sie wenig zeit hatte aber du musst sie auch drauf ansprechen (hab ich auch gleich am ersten tag )

Viele liebe Grüße
Arvenja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style1
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum zum henker zeigst du dein berichtsheft vor??? was hat das mit engagement zu tun?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Okt, 2006 21:35    Titel: Inhalt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mal eine Frage bezüglich Sonthofen, und zwar was macht man dort eigentlich inhaltilich. Beispielsweise in Gruppen und etc.
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 Okt, 2006 21:35    Titel: Inhalt  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Okt, 2006 22:46    Titel: Inhaltlich in Sonthofen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mal eine Frage bezüglich Sonthofen, und zwar was macht man dort eigentlich inhaltilich. Beispielsweise in Gruppen und etc.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 17:21    Titel: Ich hoffe auf rege Beteiligung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mal eine Frage bezüglich Sonthofen, und zwar was macht man dort eigentlich inhaltlich. Beispielsweise in Gruppen und etc. . Werden dort auch die einzelnen Aufgaben zensiert bzw. notiert?

Ich hoffe auch rege Beteiligung Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©