(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sonthofen 2006- wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 0:33    Titel: Sonthofen 2006- wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer ist denn noch alles in sonthofen dabei?

habe letzte wochen die ersten informationen erhalten über das 5-tägige seminar!

wird bestimmt sehr interessant alle 500 azubis aus ganz deutschland zu sehen
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 0:33    Titel: Sonthofen 2006- wer ist dabei?  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es wird nicht nur interessant es wird unvergesslich das kann ic dir jetzt schon sagen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die 2 bzw. 2,5 Jahre werden interessant werden, da stimme ich euch zu.

An der bundesweiten sehr niedrigen Übernahmequote vergeht mir/euch das Interesse.
 
Simmi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ha???
welche 500 azubis wer darf da alles hin ich hab keine einladung bekommen!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du azubi des jahrgangs 2006 bist dann bekommst du auch noch info´s drüber Wink
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also sonthofen ist echt das paradies! wenn es 06 genauso wird wie 05 dann freut euch! Bei einer super Truppe von Kollegen =>einfach unglaublich<=
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An der bundesweiten sehr niedrigen Übernahmequote vergeht mir/euch das Interesse.[/quote]

so kannst du es nicht ganz sagen! wenn dein Leistungen entsprechende sind is das nichts so das Problem!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne ich hab 2005 angefangen aber auch im letzen jahr keien post bekommen, arbeite auf einer kreisparkasse, hat es vielelciht damit was zu tun! schade wär bestimt t nett gewesen!
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 15:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol des hat mit der sparkasse nichts zu tun Very Happy
 
Azubi 1. LJ
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das stimmt - sonthofen ist auf jeden fall eine erfahrung! in '05 waren es sogar 600 azubis...
das hotel und die anlage ist richtig schön, man lernt richtig viel, aber so richtig viele kontakte knüpft man nicht. jedenfalls verliert man sich recht schnell aus den augen.

allen azubis, die im september nach sonthofen fahren, ganz viel spaß! Smile

lg aus hh
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©