(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ich werde FINANZMANAGER bei der BHW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wieder mal weichst du auf grandiose Art und Weise dem Konflikt aus. Wink Komischerweise diskutierst du extrem lange dafür, dass das hier ein Kindergarten ist Very Happy

HVB? Welche Stadt? Laughing
_________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 25 Dez, 2007 20:02    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich verstehe immer noch nicht?!

Was ist denn an dem Gebrauch des Wortes Volatiliät falsch um es auf ein stark schwankenden Kurs umzulegen? Immerhin wird in der Finanzmathematik der Volatilitätskoeffizient für Eingruppierungen genutzt.

Aber schön das du Kindergartendiskussion anstößt, ich bin nämlich auch Ende 22 daher können wir uns ja nun auf einem sachlich wie fachlich hohem Niveau bewegen um dies auszudiskutieren. Dann lass mal hören was deine beeindruckende HVB Ausbildung erbracht hat.

Man lernt nie aus, daher lese ich gerne Kritik an meinen Beiträgen -> ich bin für alle offen.

P.S. Ich bin ein KERL, mit Namen Simon um es zu konkretisieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh Sorry,

aber irgendjemand hat erwähnt, dass du ein Mädchen bist. Ich glaube das war der Dagobert Duck Typ.

Aber hab das auch ehrlich gedacht--- wegen deiner Ausdrucksweise.

Was ich tolles bei der HVB mache?. Büro hocken , Kaffee trinken, auf After Works Party gehen...halt so was mal als Banker macht. Geld bekommen für null Leistung und dummes Gelaber.
Deswegen interessierts du dich auch für den Job...oder? Dein jetztiger bringt dir anscheinend nichts ein...
Bei der Bank ist es schon nicht schlecht...es sei denn du bist Verkäufer, Berater , Betreuer etc...dann wirst du ge...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@keezy deine mail habe ich eben überlesen:

Bayreuth und Bamberg...das ist mein Gebiet...und das dazwischen...mehr kann ich dazu nicht sagen Very Happy

Ne...ich muss die Zeit irgendwie totschlagen...bin mit nem krass gestauchten Fuss im Hotelzimmer während der Rest Ski fährt. Und die kommen erst gegen acht zurück. War früher hier am schreiben. Und im Fernsehen kommt nur Schrott...dann diskutiert man halt ein bisschen mit ein paar hirnis rum...macht ja auch spass. Aber wäre schön wenn hier mal wenigstens nur einer wäre der etwas ahnung hat...aber ist ja anscheinend nur ein azubi forum das bankkaufmann.com heisst..oder?

Gruss
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nunja, dann kannst du ja dafür sorgen, dass sich das ändert, fang an auf hohem Niveau zu diskutieren, ich befinde mich auch noch nicht in der Ausbildung, aber mich interessiert immer was andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben / Meinungen haben.

Das mit dem Fuß ist bescheiden Smile Ich fahr morgen auch zum Ski düsen

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie immer lenkst du nur ab... Rolling Eyes Langsam ist es schon peinlich, lieber GAST Very Happy

Hast ja richtig coole Freunde, die dich alleine im Hotelzimmer schmoren lassen. Naja, an deiner Stelle würde ich den Frust wohl auch raus lassen wollen... Cool
_________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@keezy: 1.) Du hast recht-ich hätte acht man vom Skifahren abhalten sollen damit die alle im Zimmer auf mich aufpassen. Ich kann ja mal ein paar Stündchen wie jetzt alleine sein...mir geht's schon gut.

Aber meine zentrale Frage: Von was lenk ich ab?
 
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe immer noch nicht?!

Was ist denn an dem Gebrauch des Wortes Volatiliät falsch um es auf ein stark schwankenden Kurs umzulegen? Immerhin wird in der Finanzmathematik der Volatilitätskoeffizient für Eingruppierungen genutzt.

Aber schön das du Kindergartendiskussion anstößt, ich bin nämlich auch Ende 22 daher können wir uns ja nun auf einem sachlich wie fachlich hohem Niveau bewegen um dies auszudiskutieren. Dann lass mal hören was deine beeindruckende HVB Ausbildung erbracht hat.

Man lernt nie aus, daher lese ich gerne Kritik an meinen Beiträgen -> ich bin für alle offen.


Von dieser ganzen Nachricht pickst du dir nur den Satz mit deiner HVB Ausbildung raus, beziehst es dann überhaupt nicht auf den Inhalt deiner Ausbildung sondern darauf, was du jetzt machst
Zitat:

Was ich tolles bei der HVB mache?. Büro hocken , Kaffee trinken, auf After Works Party gehen...halt so was mal als Banker macht. Geld bekommen für null Leistung und dummes Gelaber.


und haust gleich wieder einen Seitenhieb gegen Reno... raus:
Zitat:

Deswegen interessierts du dich auch für den Job...oder? Dein jetztiger bringt dir anscheinend nichts ein...


Laughing Laughing Laughing

Also selbst wenn mir eine Gruppe Kindergartenkinder auf den Senkel geht wenn sie sagt "1+1=3", dann werde ich denen doch wohl nach dem 10 Nachfragen erklären, dass die Lösung 2 ist, oder? Außer natürlich, ich weiß es selbst nicht Laughing
_________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 26 Dez, 2007 11:10    Titel:  



 
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread Laughing
_________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Socke
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@keezy
das glaub ich nicht;)
bitte nicht find des so amüsant *gg*
mit der volalität hat revo übrigends recht Wink

@gast
muss dir aber auch zustimmen, ich würd mei kumpelz auch net abhalten vom ski fahren is ja schwachsinnig... und am abend kann ma ja zusammen fortgehen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©