(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie alt seit ihr??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin stolze 17!
Möchte hier nur kurz Sagen,
das der 89er Jahrgang so wie so der Beste
und Schönste Jahrgang ist! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Jul, 2006 18:00    Titel:  



 
Criss
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sandor hat folgendes geschrieben:
Ich bin stolze 17!
Möchte hier nur kurz Sagen,
das der 89er Jahrgang so wie so der Beste
und Schönste Jahrgang ist! Laughing

Ich glaube da hat der 90iger Jahrgang aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
:)
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaaa der 89ger Jahrgang ist der Beste Smile bin ich auch für..

Ist jemand von euch bei der Naspa?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt mal wieder runter leute, die älteren und erfahreren sind hier an der spitze.....

86 jahrgang!
 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
kommt mal wieder runter leute, die älteren und erfahreren sind hier an der spitze.....

86 jahrgang!


ach ihr könnt doch schon euere Beerdigung vorbereiten Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankerin06
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sinnlose diskussion.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankerin06 hat folgendes geschrieben:
sinnlose diskussion.....


ist auch keine Diskusion,
sondern nur frotzlerei! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HH-Banker
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mal ganz im Ernst ich denke zu jung sollte man auch nicht sein - ich stelle mir gerade vor, ich komme in die Bank und sehe dort einen 15jährigen welcher mich in meinen Geldangelegenheiten beraten möchte LaughingLaughingLaughing Die Pickel quasi noch vor sich:wink:...

Ich weiß das es nicht nur mir so geht und ich denke auch, dass man es relativ schwer hat mit 15 überhaupt etwas zu verkaufen.

Just my 2Cents

PS: Bin 18 - 88er sind eh die BESTEN Cool Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 23:16    Titel:  



 
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr könnt echt sagen was ihr wollt, die 87er sind doch eh die Besten Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HH-Banker
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wassermann hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt echt sagen was ihr wollt, die 87er sind doch eh die Besten Very Happy

Das halte ich für ein ganz gaaaanz übles Gerücht Razz Laughing
8 im doppel --> 88 ist doch klar, sonst nix!! Twisted Evil Razz Cool Cool Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©