(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie alt seit ihr??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Calima
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 04 Jun, 2006 1:10    Titel: Wie alt seit ihr??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,
also ich habe mich auch für eine Stelle als Bankkauffrau beworben und bin nun auf diese Seite gestoßen... Wirklich schön, dass es sowas gibt...

Nun aber zu meiner Frage... Wie alt seit ihr denn so, bzw wie alt wart ihr als ihr euch bei der Sp. beworben habt...

Bin jetzt auch zu diesem Test eingeladen und mache mir so n bißchen Sorgen da die Älteste zusein...

Very Happy
Jaja so ist dass erst willst du " älter" sein und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wünscht man sich förmlich nach dem Ausweis gefragt zu werden Laughing
Ganz liebe Grüße
calima
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Jun, 2006 1:10    Titel: Wie alt seit ihr???  



 
yaki
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 04 Jun, 2006 3:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi calima also ich hatte letzten Montag ein Einstellungstest bei der Sparkasse, gestern hab ich eine Einladung zum persönlichen Gespräch bekommen und ich bin 22 also ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich denke nicht das du zu alt bist.

Viel Erfolg noch

yaki
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jazzy
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 04 Jun, 2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

als ich mich beworben hab, war ich 20 Jahre alt und es war kein Problem. Hab meine Ausbildung jetzt verkürzt und beende diese 5 Tage vor meinem 22. Geburtstag.
War zwar die Älteste bei uns, aber es gab bei der benachbarten Sparkasse auch noch Ältere, die zuerst eine andere Ausbildung absolviert hatten. Das Alter ist, denk ich, kein Problem.

Grüße Jazzy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehrer
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Jun, 2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lern erst mal Deutsch. Für dein Alter schon ein Armutszeugnis, den Unterscheid zwischen "seit" und "seid" nicht zu kennen...
 
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So 04 Jun, 2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 19. Wie alt bist du überhaupt Calima?
Ich war 18 als ich mich beworben habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 21, aber in die Finanzwirtschafte gehe ich erst mit 23 - wobei ich dann schon eine abgeschlossene Kaufmannslehre und einige Jahre Berufserfahrung mitbringe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum wechselt du? Was machst du in der Zwischenzeit?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 21:26    Titel: Weiß imo net Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, also ich bin erst 15 und habe eine Einladung zum Eignungstest bei der Sparkasse !Habe voll Angst davor...
Wenn ich mit der Ausbildung anfange bin ich zwar erst 16 aber ich denke halt auch , dass das Alter keine Rolle spielt...
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jun, 2006 21:26    Titel: Weiß imo net  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin scho 24 ... habe aber schon ne berufsausbildung in der it-branche + berufserfahrung und ne fachhochschulreife. glaub die bockt das net so an wegen dem alter (wenn man nun net grad 30 ist Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enna
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin 15 und mir wurde bei der db nur gesagt das ich zu jung bin Sad und ich mewin ich hab wenigstens nie win jahr wieder hohlt
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©