(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ So lief die Bewerberrunde ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Vala
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte gestern eine Bewerberrunde bei der Citibank...

war eigentlich ganz enspannt-sollten auch Eigenschaften ordnen und eine Diskussion darüber führen worin die Gründe der geringen Wahlbeteiligung liegen...

jedoch nehmen die nur fünf leute für nüächstes Jahr und da war ich schon ganz schön down als ich das gehört hab...hoffe zwar dass ich nen schritt weiter komme aber unter diesen Bedingungen ist das wohl nicht so wahrscheinlich... Exclamation
 
Forum






Verfasst am: Mi 27 Sep, 2006 14:26    Titel:  



 
Luluise
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 11:21    Titel: Joa.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr,

also ich war im AC am 31.10 in Berlin und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Wir waren 13 Personen und es lief alles wie eben beschrieben ab, außer dass unser Diskussionsthema anders war, nämlich Führerschein mit 17!Seid vllt dafür, denn man kann schon Moped auch mit 80 kmh fahren und sich gegen einen Baum setzen, wie mit einem Auto.
Das war eine Erklärung.
Also wenn Ihr noc fragen habt, dann mailt mich an.

Hier meine ICQ-Nr.
225-699-773

PS: bei mir hat gleich nach zwei Tagen ein Filialleiter angerufen und mich zum Gespräch eingeladen.
 
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi.
ist jemand am freitag beim ac in mannheim?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir jemand sagen, was genau mit administrativen aufgaben in einer bank gemeint ist?
 
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, wir hatten ja gestern das ac in mannheim.
hat alles nen guten eindruck gemacht.
hoffen wir mal, dass sie sich die woche melden.

@rouven: sag bescheid, wenn sie sich bei dir melden
 
roof
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe^^


Hoffe mal möglichst bald. Bin von dem Verein sowas von begeistert, würd direkt meine Unterschrift unter den Vertrag setzen^^

administrative Aufgaben würde ich an den Shcluss setzen, bei der Citibank macht das zum größten Teil Düsseldorf, damit hat man in ner normalen FIliale wenig zu tun. So hab ich das zumindest verstanden, bekommt ihr aber vorher erklärt, wie die organisiert sind, bisschen was über Firmenphilosophie und das kann man da teilweise gut als Hilfe einsetzen.
 
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so roof. die frau emeaba hat eben bei mir angerufen. ich bin weiter. Very Happy
sie hat gesagt, dass sie heute schon saarbrücken vergeben haben. warst du das? Twisted Evil
wirst ja mit sicherheit auch weiter sein, wenn ich das bin.
ich werde jetzt die woche wieder vom filialleiter angerufen und zum interview eingeladen.
hab mich für neunkirchen/saar entschieden. war noch das einzige im saarland. sie hat mir nochmal alle in frage kommenden filialen im bereich saar-pfalz vorgelesen. durfte mir dann eine aussuchen
 
roof
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, bei mir hat sich keiner gemeldet und bin auch nicht so sicher, das ich es geschafft habe, wie du es von mir bist Wink

Aber mal sehen ist ja noch im Toleranzbereich.

Viel Glück beim Gespräch Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 23:59    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och, ich denke schon, dass die sich noch bei dir melden.


vielen dank. na, hoffentlich klappt das
 
roof
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab eine Absage bekommen. Verwundert mich leicht, aber naja.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©