(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief die Bewerberrunde ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
mouth
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

echt???
hmm, das wundert mich aber doch schon ein bißchen.
bei dir war ich mir eigentlich am sichersten gewesen Confused

hmm, naja, ich weiß echt nicht nach was die gehen. tut mir echt leid für dich. wüsste gerne mal, wer es noch so geschafft hat.

haste jetzt noch irgendwelche asse im ärmel?
 
Forum






Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:58    Titel:  



 
roof
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wundert mich eigentlich auch sehr. War erst etwas geschockt um ehrlich zu sein^^

Deke ich werde die Tage mal eine e-mail schreibe, ob sie mir vielleciht ein kurzes Feedback geben könnten. Gehe zwar eher davon aus, das ich keins bekommen werde, aber wenn es das bei einer Bank gibt, dann bei dieser, so wie sie sich präsentiert haben zumindest.

Naja Ässe? Hm sagen wir mal ein Jahr ohne was zu tun bleibe ich sicher nicht, hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Bank und noch was beim Finanzamt zum Finanzwirt liegen. Ansonsten werd ich mich mit dem 13er Zeugnis, das ich in 2,3 Wochen bekomme nochmal bewerben auch in Richtung BWL vll. . Und wenn alles nicht klappt dann, ja dann mal sehen, im Notfall wird studiert oder ich mach doch zivi. Wollte eigentlich lieber 6 Jahre THW machen, weil ich mir dann effektiv ein Jahr gespart hätte.


Naja dir viel Glück, wär auch gerne eine Runde weiter gewesen, aber es wollte nicht sein, but keep on smiling Smile
 
Kia89
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug, 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mal ne blöde frage!! Aber was ist der Unterschied zwischen der Citibank und der Citigroup. Embarassed
Finde darüber nämlich unterschiedliche Informationen!!!
Wäre sehr nett wenn mir mal jdn antwortet! Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu den Marken unter dem Dach des Citigroup-Konzerns gehören: Citibank, Citigroup Corporate und Investment Banking, CitiFinancial, Primerica, Smith Barney und Banamex.

Gegründet wurde die Citibank im Jahr 1926, somit ist sie nicht nur die größte (3 Millionen Kunden) sondern auch die älteste Bank in Deutschland. Seit 1998 ist die Citibank, Teil der Citigroup. Citigroup ist der weltweit einflussreichste Finanzdienstleistungskonzern und betreut über 120 Millionen Kunden im Privatkundengeschäft
 
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich kann auch nur den ersten eintrag bestätigen... war echt total cool gemacht die bewerberrunde *daumen hoch !!!*

ich hatte als thema zur diskussion noch die LADENSCHLUSSGESÄTZE.
 
Thirteen
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 23:26    Titel: Angst! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hiho, ich muss in drei Wochen aus zu sonem Bewerbertag. Naja, hab schon Bammel, weil ich schon zwei Absagen von anderen Banken bekommen hab und naja, für mich wär nen Ausbildungsvertrag das schönste Weihnachtsgeschenk Smile

Kann mir jemand, der vor kurzem da war, mal so sagen, ob sich da programmmäßig (siehe Post 1) viel geändert hat? Ist man auch wirklich so ein kleines Gruüppchen?!
 
Danone
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug, 2009 10:51    Titel: selbstpräsentation citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß, es ist schon ein bisschen her, dass hier in diesem thread gepostet wurde, aber ich versuchs trotzdem mal

Bin am dienstag, den 25. zu einer Bewerberrunde bei der citibank eingeladen. Es geht noch um einem ausbildungsplatz für dieses jahr.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich eine präsentation über mich selbst halten soll (2-3 min), dass ich aber keinen computer benutzen darf. Ich soll ein plakat, poster oder eine folie erstellen und 3 weitere exemplare meiner vorstellung mitbringen, die mit computer erstellt werden dürfen.

Kann mir jemand vllt sagen, wie das genau gemeint ist? Wie habt ihr das gemacht? Wie sieht so ein plakat am besten aus?
 
Schoko_Keks
Analyst


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Danone

ich denke, das Plakat sollte auf jeden Fall sauber und übersichtlich sein.
Poster find ich grundsätzlich besser als Folie, da man viel mehr draus machen kann.
Überleg, was dich ausmacht, was du gerne magst und frag deine Eltern, Geschwister und Freunde, wie sie dich sehen (kann manchmal ganz schön aufschlussreich sein).
Dann suchst du dir ein Zeitschriften oder im I-Net Bilder, die dazu passen, was du zusammengetragen hast.

Schreib die wichtigsten Schlagworte auf das Plakat und kleb ein paar Bilder dazu.

Und versuch es - bei aller gute Vorbereitung, die sein MUSS - nicht zu eng zu sehen!
Die wollen dich kennenlernen und nicht eine Kunstperson, die das sagt und zeigt, was sie denkt, das gehört werden will.

Ich würde folgendes miteinbringen

Name (als Überschrift)
Familie
Hobbies und Vorlieben
Stärken und Schwächen
Warum möchtest du die Ausbildung bei der Citibank machen

Denk dran, dass du nur wenig Zeit hast, also sag nur das, was dir am wichtigsten ist!

Mach vielleicht ein Digitalfoto von deinem Plakat und druck es auf A4 aus, dazu einen kleinen Text mit dem, was du sagen möchtest.

Zack, fertig ist die Präsentation Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 21 Aug, 2009 13:52    Titel:  



 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ähnlich hab ichs gestern auch gemacht Razz aber ich finds echt lustig, dass bei euch allen beim ac mehr als 10 leute waren, wir waren 5(in München) aber ich fands ganz gut so, hab mich mit jedem mal unterhalten und die waren auch nett alle Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Dez, 2009 2:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch zur Information:
Die Citibank ist weder die älteste, noch die größte Bank in Deutschland. Schlicht eine Fehlinformation.

Findet man aber alles in Pressemitteilungen/auf der Website der Citibank Deutschland.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©