(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Einstellungstest von der Commerzbank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Daran kanns bei mir nicht liegen, bin weder weiblich noch blind Wink Glückwunsch!
 
Forum






Verfasst am: Di 19 März, 2013 21:47    Titel:  



 
Xofi
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

NATÜRLICH hab ich auch was im Köpfchen Very Happy und konnte mit dem was ich sage überzeugen Wink

Will damit auch nur sagen, dass es wirklich hauptsächlich darauf ankommt wie man rüber kommt. Und man sich wegen dem Interview oder Verkaufsgespräch nicht große Sorgen machen sollte.
Einfach freundlich sein und immer schön lächeln und gut argumentieren können bzw. gut reden können und nicht schüchtern auftreten.
Mein Test ist z.B. in Hinblick auf das "Psychogramm" wie die so schön sagten, sch***** ausgefallen bzw. als ob mir die Arbeit als Bankkauffrau nicht liegen würde. Dann war der Betriebsrat mit beim Interview und etc. aufgrund dessen dabei, und ich konnte einfach durch meine Persönlichkeit überzeugen und wurde trotzdem genommen. Und wegen dem Notendurchschnitt so und so keine Gedanken machen. Ich hab mein Abitur mit gerade mal 3,4 gemacht. Da machen sich Leute Sorgen mit einem 2,7 Schnitt. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priya
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Apr, 2013 14:53    Titel: mCUaRAfaVr Antworten mit Zitat nach oben ... 

Svojpomoc, užedvateľske9 služby ľuded s postihnutedm je možne9 vnedmať ako pjearv ich nespokojnosti so stavom služieb, ktore9 sa im bežne ponfakajfa a poskytujfa. V svojpomocnfdch skupine1ch sa združujfa občania s rovnakfdmi alebo podobnfdmi potrebami. Každfd z nich chce predovšetkfdm uspokojiť svoje osobne9 potreby a ze1roveň che1pe, že svojpomocne1 skupina mu de1va ve4čšie šance.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©