 |
|
 |
|
Hertha BSC-Presseservice: HERTHA-Familienspieltag gegen den KSC mit vielen Aktionen
Geschrieben am 29.04.2008 - [Nächster Artikel] |
|
|
Berlin (ots) - Das nächste Heimspiel von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen den Karlsruher SC (Samstag, 03. Mai 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) steht ganz unter dem Motto "HERTHA BSC Familienspieltag". Alle Besucher können sich auf eine Vielzahl von Aktionen und Module im Umlauf des Stadions freuen. Dabei lohnt sich der frühzeitige Besuch, die Stadiontore öffnen bereits um 13.30 Uhr.
Am Osttor präsentiert sich HERTHAS Hauptsponsor, die Deutsche Bahn AG, mit einem Aktionsstand. Dort gibt es Torwandschießen, ein ICE Bobby-Train Parcour, das DB-Maskottchen Oli und eine Autogrammstunde mit einem HERTHA-Profi.
Darüber hinaus können sich die Besucher auf viele weitere Aktionen von HERTHA BSC und seinen Exklusivpartnern Arcor, Vattenfall und der Berliner Volksbank freuen. So werden im Stadionumlauf unter anderem ein Soccer-Court, eine Soccer-Box, Kinderschminken und das neuartige Spiel Six-Cup zu finden sein.
Zusätzlich hat die Deutsche Bahn AG 22 Kinder glücklich gemacht, die als Sieger eines Gewinnspiels mit den beiden Mannschaften am Spieltag einlaufen dürfen.
Niketown Berlin (Tauentzienstr. 7 b/c, 10789 Berlin) schenkt den Berliner und Brandenburger Familien zum "HERTHA BSC Familienspieltag" 20 Prozent Rabatt beim Einkauf am Samstag und Sonntag. Dies gilt für alle Dauerkarteninhaber und Inhaber einer Tageskarte vom Spiel gegen Karlsruhe nach Vorlage.
Originaltext: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/39410 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_39410.rss2
Pressekontakt: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA Pressesprecher Hans-Georg Felder Telefon: 030/300928-85 Fax: 030/300928-94 hans-georg.felder@herthabsc.de
|
| |
 |
|
 |
| |
 |
Login |
 |
|
 |
Themen-Infos |
 |
|
 |
Artikel Bewertung |
 |
|
 |
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
 |
|