Fußball Europameisterschaft 2008: Tirol freut sich auf Schweden, Spanien und Russland - BILD
Geschrieben am 02122007 |
Innsbruck (ots) - Am 10., 14. und 18. Juni wird Tirol zur steilsten Fankurve der UEFA Euro 2008TM, wenn die Top-Fußballnationalteams Europas um den europäischen Länderpokal kämpfen. Tirol fiebert bereits der Fußball Europameisterschaft 2008 entgegen - und freut sich ganz besonders, dass Schweden, Spanien und Russland in Innsbruck spielen werden. Die einmalige Stimmung bei der Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland ist noch in bester Erinnerung - und ist für alle Akteure ein großer Ansporn, auch im "Herz der Alpen" ein wahres Fußballfest für Spieler, Besucher und Gäste wahr werden zu lassen.
In Tirol ist bereits bestens dafür gesorgt, dass Journalisten schon im Vorfeld alle Infos erhalten:
www.presse.tirol08.at ist die zentrale Adresse für Medienvertreter, die schon jetzt Informationen & Services zur Fußball Europameisterschaft 2008 in Tirol suchen. Schon jetzt präsentiert sich die Site als erste Anlaufstelle und zentrale Plattform für alle relevanten Medieninformationen und PR-Aktivitäten. Neben aktuellen Informationen zum Tiroler "Countdown" zu dem Sportereignis im kommenden Jahr bietet sie umfangreiche Tirol-Informationen aus vielen verschiedenen Bereichen: Wirtschaft, Tourismus, Kultur und viele weitere Themen machen Lust auf Tirol-Recherchen abseits des grünen Rasens.
Alle Termine und vor allem die Online-Registrierungspflicht für Journalisten stehen im Mittelpunkt: Registrierte Medienvertreter erhalten laufend aktuelle Presse-Informationen und sind natürlich die ersten, die z.B. erfahren, wo sich die Teams in Tirol einquartieren und welche spannenden Events rund um die Fußball-Europameisterschaft im "Herz der Alpen" stattfinden werden. Während der Europameisterschaft bietet ein SMS-Informationsservice aktuelle Infos über Presse-Aktionen vor Ort - dieses Service wird mittels Handy-Nummer und Zustimmung ganz einfach im Anmeldeformular aktiviert.
Die Tirol Werbung bietet schon vor der Fußball Europameisterschaft ein umfangreiches Service für Journalisten: Pressefahrten bieten die Gelegenheit, das Gastgeberland Tirol schon vor der EM in all seinen Facetten kennen zu lernen, und natürlich gibt es für all jene, die das "Herz der Alpen" lieber selber entdecken möchten, die entsprechende Unterstützung für Einzelrecherchen. "Wir möchten, dass alle interessierten Journalisten die Möglichkeit haben, die Vorzüge Tirols schon vor der EM zu erleben und so bereits viel "Insiderwissen" mitbringen, wenn die Entscheidungen in Innsbruck fallen. Hierfür ist unser Presse-Team bereits seit Monaten im Einsatz - und freut sich schon jetzt auf viele spannende Begegnungen" so Josef Margreiter, Direktor der Tirol Werbung.
Weitere Bilder abrufbar unter: http://www.ots.at/redirect.php?euro2008
Rückfragehinweis: Informationen für Fans: www.tirol08.at, Buchungshotline für Zimmer während der EM in Tirol: +43.512.91.2008 Nähere Infos für Medienvertreter: Tirol Werbung, Mag. Gabi Ziller, presse@tirol08.at, Tel. +43.512.5320-315, www.presse.tirol08.at
Originaltext: Tirol Werbung Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/16017 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_16017.rss2
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
107953
weitere Artikel:
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|