(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Freie Ausbildungsplätze bei der Commerzbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
bigbang
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt, 2011 16:11    Titel: Freie Ausbildungsplätze bei der Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich möcht mich für nächstes jahr bei der commerzbank & anderen Banken bewerben und nun weiß ich ned ob die bewerbungsfrist schon vorbei ist ??? Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 08 Okt, 2011 16:11    Titel: Freie Ausbildungsplätze bei der Commerzbank  



 
Rumo
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo 10 Okt, 2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Frist ist noch nicht vorbei, aber die ersten Stellen sind bereits vergeben. Versuchen würde ich es an deiner Stelle aber trotzdem.

Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 10 Okt, 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit hoher Warschenlichkeit sind noch freie Stellen vorhanden. Cool

by the way: habe den Beitragstitel soeben angepasst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumo
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di 11 Okt, 2011 7:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tobias,

von einer Mitbewerberin hörte ich, dass Ende September in der CoBa in Saarbrücken bereits alle Stellen besetzt gewesen seien. Wunderte mich auch, aber sie hatte sich dann weiter weg ebenfalls beworben.

Grundsätzlich sagte man mir in der CoBa allerdings, dass die letzten Stellen in der Regel im März vergeben werden. Aöso ist da der zeitliche Druck vielleicht nicht so groß, zumal mein AC erst nächsten Monat gewesen wäre.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbang
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für die Hinweise
ich schick jetzt mal ab un hoff das es klappt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@bigbang: Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©