(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsworkshop in Düsseldorf ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
krone90
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2011 21:58    Titel: Einführungsworkshop in Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Wer von euch ist am 01.08 bei der Begrüßung und vom 02.08-04.08 in der Jugendherberge in Düsseldorf dabei?
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 30 Jun, 2011 21:58    Titel: Einführungsworkshop in Düsseldorf  



 
Sandri
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich bin auch dabei! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krone90
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo fängst du deine Ausbildung an Sandri ? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandri
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Neuss, und du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krone90
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hattest du eig. einen Welcome Day, oder triffst du in Düsseldorf auch zum ersten mal auf die anderen Azubis deiner Filiale ?

Zuletzt bearbeitet von krone90 am Mo 11 Jun, 2012 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandri
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir haben am 14.07. so einen Kennenlerntag, aber das sind glaub ich nur alle von Neuss!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krone90
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso. Ich hoffe, dass ich auch noch einen Kennenlernentag habe, aber bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten, leider.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin225
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich werde auch in Düsseldorf dabei sein und meine Ausbildung ebenfalls in Wesel machen Smile Von einem Kennenlerntag habe ich auch noch nichts gehört....

Lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Jul, 2011 13:10    Titel:  



 
krone90
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fahrt ihr eig. mit dem Zug nach Düsseldorf ? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi2011
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo miteinander,

ich bin ebenfalls dabei. Ich hab meine Ausbildung in Essen und am 01.08 ein Kennenlerntag in der Zentrale. Wink

Werde mit dem Zug dahin fahren, muss nur noch genau nachsehen, wie man dahin kommt.

Lg,

Andre Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©