(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Fabi0693
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2011 20:41    Titel: Vorstellungsgespräch Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
also ich bin ziemlich neu hier und bräuchte einen rat zu einem Bewerbungsgespräch am 31.05. in Erfurt.

Und zwar steht im schreiben der Bank, das ich ein aktuelles Schulzeugniss mitbringen soll, falls es vom Bewerbungszeugniss abweicht. Ich habe mich mit dem Abgangszeugniss der 10. klasse beworben, wo ich eig einen guten durchschnitt in den Hauptfächern hatte! Seit 2009 mache ich eine schulische Ausbildung und habe auf dem letzten Zeugniss ziemlich schlecht ausgesehn.

Nun meine Frage, soll ich das nun mitnehmen oder lieber notfalls sagen ich hätte es vergessen, denn ich glaube dieses zeugniss könnte meine Chancen erheblich negativ beeinträchtigen.

Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 02 Mai, 2011 20:41    Titel: Vorstellungsgespräch Deutsche Bank  



 
Castiel
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo 02 Mai, 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du es nicht mitnimmst wird es deine Chancen gegen 0 sinken lassen denke ich. 1. Weil vergessen da schon mal ganz schlecht ist und 2. sind die da ja nicht blöd, die werden sich vielleicht schon denken dass du dann etwas zu verbergen hast. Sollte 2 nicht zutreffen wirst du das Zeugnis wohl nachzeigen müssen und dann werden die schon wissen wieso du es "vergessen" hast.

Also nimm es mit Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabi0693
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 05 Mai, 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und was denkt ihr, wie es ankommt wenn ich meine schlechten noten damit rechtfertige, das ich total ausgegrenzt werde, weil ich als "Ossi" im Westen auf eine Schule gehe?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CREAM
Analyst


Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 14 Mai, 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist es denn wirklich so oder hast du das jetzt erfunden?
sprichst du von mobbing?
meiner meinung nach kommt das nicht allzu gut rüber.
man könnte das negativ werten bezüglich deiner sozialkompetenz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 14 Mai, 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Selbst wenn...
Mobbing wirkt sich doch nicht zwangsläufig auf die Noten aus, das eine hat mit dem anderen ja nur bedingt zu tun...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabi0693
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich ist das nicht erfunden Rolling Eyes

nagut aber wenn 2/3 einer note aus mündlichem und gruppenarbeit besteht und die klassenkameraden einen bei gruppenarbeiten alleine arbeiten lassen und bei falsch antworten im unterricht sofort auslachen schon iwie Wink Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©