(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 2.2.2011 wolfsburg postbank vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
knipser
Analyst


Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 19:01    Titel: 2.2.2011 wolfsburg postbank vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo habe mich grade neu angemeldet, habe heute einen anruf bekommen von der Postbank das ich am mittwoch also am 2.2.2011 zu einem vorstellungsgespräch in der filiale in wolfsburg erscheinen soll.=) nun weiss ich leider nicht ob ich da ein ac habe oder generell nur ein vorstellungsgesräch erwarten muss. hoffe hier kann mir wer weiter helfen

mfg knipser
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 31 Jan, 2011 19:01    Titel: 2.2.2011 wolfsburg postbank vorstellungsgespräch  



 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh gute frage Smile

Würde da einfach mal nachfragen...

Ich meine fragen kostet ja nichts...
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knipser
Analyst


Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaa hab nur die nummer nicht mehr da mich heute noch mehrere leute angerufen haben wegen vorstellungsgespräch..^^ und ausserddem finde ich es irgendwie nicht so toll da nochmals anzurufen und zu fragen was den genau nun passiert..

wollte eigentlich wissen ob irgendjemand überhaupt schonmal einen vorstellungsgespräch hatte oder generell das als ac gezählt wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhh hast wohl recht... Smile

Also ich kann nur von mir sprechen, dass mein Vorstellungsgespräch im AC enthalten war.

Wenn dir das was bringt...
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knipser
Analyst


Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber du ahst doch sicherlich einen brief bekommen? wo das alles drinne stand oder nicht? ich meine ich kann nicht nen ganzen tag bei ner bank vorstellungsgespräch haben ohne vorher bescheid zu bekommen das wäre schon komisch.. weil ich arbeite ja schon und hätte den tag spätschicht eigentlich *rolleyes* ist ja nicht so wild wen man vorher bescheid sagen kann aber so wäre das schon bissel hinterhältig^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nö, da gebe ich dir recht...

also ich hab ne mail bekommen...
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankinator
Analyst


Volksbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kann nachvollziehen das du "angst" hast nochmal nachzufragen bzw. anzurufen, doch ich kann da wirklich nur sagen - nur Mut!
Nachfragen zeigt den Personen die in der Personalabteilung arbeiten nur das du es ernst macht und es dich wirklich interessiert und du dich mit der Ausbildung im Hause der Postbank beschäftigst.

Außerdem sehe ich es als Vorteil an, wenn du weißt was dich erwartet, eben AC oder normales ´Interview.

Gruß Bankinator
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sehe ich ganauso!
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 31 Jan, 2011 22:34    Titel:  



 
knipser
Analyst


Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 01 Feb, 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

im prinzip haste schon recht, aber es macht generell keinen unterschied ob es ein einzelgespräch wird oder ein ac. wollte nur generell wissen ob das bei jemanden genauso ablief =)

trotzdem danke für eure hilfe

mfg knipser
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©