(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt nach der Ausbildung & Eröffnung eines Kontos ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jan, 2011 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Bank ist an den aktuellen Tarifvertrag gebunden. Also wird sie ihn jeden AN geben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 10 Jan, 2011 22:47    Titel:  



 
Miss_Unbekannt
Vice President


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jan, 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und die , die Ihre Ausbildung 2,5 jährig machen , bekommen für ein halbes Jahr das Gehalt vom 1sten Lehrjahr und dannach bekommen Sie das Gehalt vom 2ten Lehrjahr!
_________________
Auszubildene der Deutschen Bank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jan, 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Super! Dank für eure tollen Beiträge Wink
Könnt ihr mir nun auch meine Frage, die ih v Wink orher g Wink tellt habe beantworten?! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 7:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vanessa2 hat folgendes geschrieben:
Smile

Aber, wenn sich bei diesen Weiterbildungen nichts großartig ändert (Gehalt, Position, etc) warum machen das denn die Meisten ? Ich glaube nicht, dass irgendjemand eine Weiterbildung machen würde, wenn er weiss, dass es ihm beruflich nicht weit bringt..oder??!
Da nützt ein noch so toller Titel auf der Visitenkarte wenig!

Viele Grüße Very Happy


Da hast du sicherlich etwas falsch verstanden. Die Berufsbezeichnungen die man mit den Weiterbildungen erwirbt geben dir die Voraussetzung dafür das sich etwas ändert, nicht jedoch die Garantie.

Das heißt mit dem Bankfachwirt hast du meinetwegen eine gute Chance zum Individualkundenberater aufzusteigen, jedoch ist das keinesfalls ein MUSS, wenn andere Faktoren nicht stimmen... Wink
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenEssen
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 8:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MoneyManager hat folgendes geschrieben:
Danke für eure nützlichen Beiträge Smile Also steige ich nach der Ausbildung direkt auf TG5?! Wann könnte ich denn auf TG6,7,8 oder gar TG9 steigen?! Danke im vorraus... Wink Wink


Fang erstmal die Ausbildung an und absolviere diese erfolgreich. Der Rest kommt danach von ganz allein. Wink

Auf Deine Frage gibt es nämlich keine Pauschalantwort, weil wir nicht wissen wie Du Dich in Zukunft auf der Arbeit anstellst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und was ist, wenn ich sie gut bis sehr gut absolviert habe?! Wie siehts damnn aus, denn ich will nur eine Antwort, damit ichs mir bildlich vorstellen kann... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sivas588
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde mir nächste Woche ein Konto bei der Commerzbank anlegen, ist es nun sinnvoll zu erwähnen, dass man demnächst seine Ausbildung dort absolvieren wird, oder ist es überflüssig?

Oder ist es besser, wenn ich mir bei einer anderen Bank ein Konto eröffne ?? Very Happy

Bitte um eine Antwort!!!
Danke:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sivas588 hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir nächste Woche ein Konto bei der Commerzbank anlegen, ist es nun sinnvoll zu erwähnen, dass man demnächst seine Ausbildung dort absolvieren wird, oder ist es überflüssig?

Oder ist es besser, wenn ich mir bei einer anderen Bank ein Konto eröffne ?? Very Happy

Bitte um eine Antwort!!!
Danke:)


dein ernst?

eröffne ein konto bei deinem zukünftigem arbeitgeber!

und erwähne das du MA bist (nimm den vertrag mit) wegen den konditionen.
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 11 Jan, 2011 17:38    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Sivas588

Du kannst gerne sagen, dass du deine Ausbildung bald bei der Commerzbank beginnst und du dafür gerne ein Konto haben willst...Die werden dir dann ein Mitarbeiterkonto eröffnen, habe meins auch vor ca. 4-6 Wochen eröffnet! Besser ist das, wenn du sagst, dass du deine Ausbildung dieses Jahr machst, dann bekommst du auch die Mitarbeiter-Rückvergütung...die werde ich wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr (Januar) mehr bekommen, weil ich noch keine Personalnummer habe...die CoBa bei mir will das aber trotzdem versuchen, deswegen soll ich diese Nummer mal erfragen oder so....weiss auch nicht wie das geht...?!! An die CoBa-Azubis, wisst ihr woher ich diese Personalnr herkriege, muss ich bei HR direct anrufen oder kommt die irgendwann automatisch per Post??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmmm, diese Frage interessiert mich auch brennend! Wie ist das denn bei dir jetzt mit dem Konto??! Bekommst du irgendwelche extras?!! Wäre wirklich toll, wenn du mir antworten könntest, danke im vorraus!! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©