(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übernahme Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mo 25 Apr, 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe meine Meinung den Ausbildern gesagt. Ich hab im Mai die schriftliche Prüfung und werde anonym ne Stinkbombe in der Kundenhalle platzen lassen, wenn ich freudestrahlend studieren gehe! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 25 Apr, 2011 21:29    Titel:  



 
Askajaz91
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Colonia hat folgendes geschrieben:
Ich habe meine Meinung den Ausbildern gesagt. Ich hab im Mai die schriftliche Prüfung und werde anonym ne Stinkbombe in der Kundenhalle platzen lassen, wenn ich freudestrahlend studieren gehe! Very Happy


Du hältst dich schon für mega cool oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wenn er dann sein Studium mit Ach und Krach beendet hat und seine Sachbearbeiterstelle beim Arbeitsamt bekommen hat, dann freut er sich sicher über seinen ach so hohen Verdienst und seine abwechslungsreiche Beschäftigung.

Wie gesagt, manche Leute sind einfach zu kurzsichtig. Ich kann ihn schon verstehen, aber er übertreibt einfach mit seinem Geschwätz. Colonia hat wohl keine Freunde die ihm zuhören. Sonst wäre er ja nicht hier um sich auszukotzen.
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fernreiser ich habe was drauf. Es ist schon sicher, dass ich die AP in einer Woche mit einer 1 abschließen werde. Es ist nur noch ungewiss, ob ich die vollen 100% schaffe.

Ein Studium ist mit ein wenig Einsatz mit einer sehr guten Note abzuschließen, wenn einem das Lernen einfach fällt! =)

Zudem ist die Deuba kein guter Arbeitgeber, dass können 80% der aktuellen Azubis aus dem 2. Lehrjahr bundesweit sagen =)

Außerdem was denkst du, was du verdienst? Ein Fließbandarbeiter oder eine Oberkrankenschwester verdienen mehr als du in der Bank, wenn du nicht AT bist.
Wenn du wirklich Geld verdienen willst, musst du aus dem Privatkundenbereich und aus dem gewöhnlichen Kundenbereich raus und ins CIB.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2011 0:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist immer wieder interessant, vor allem wenn man sich mal den Verlauf der Äußerungen im Laufe der Jahre anguckt... DeuBa schwankt scheinbar zwischen Non-Plus-Ultra und dem schlechtesten Arbeitgeber auf dem deutschen Markt.

Realistisch gesehen, sind die Übernahmechancen wohl bei der DeuBa nicht wesentlich schlechter einzuordnen als bei anderen Privatbanken.
Es wurde auch schonmal geschrieben: Ausbildung ist in Deutschland nicht billig, da wird man nach Ausbildungsende nicht so gut wie alle aus dem Jahrgang vor die Tür setzen.

Wird ja auch den einen oder anderen wie Colonia geben, der einfach der Meinung ist, er habe den Königsweg für viel Geld, wenig Arbeit und einen leichten Weg zu studieren gefunden... und die werden deswegen wohl eine Übernahme ablehnen. Wink

EDIT: Colonia sollte übrigens wissen, das die schriftliche AP noch so gut ausfallen kann... die mündliche kann einem das Abschlusszeugnis noch immer versauen. Wink
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kan78
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 07 März, 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo und guten tag,

habe letzte woche meinen "db-test-tag" in stuttgart gehabt und durfte danach telefonisch eine zusage für eine ausbildung ab sept. 2013 erhalten.
nun meine frage, wielange hat es denn bei euch gedauert bis ihr den ausbildungsvertrag erhalten habt??

danke im voraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
kan78

hallo und guten tag,

habe letzte woche meinen \"db-test-tag\" in stuttgart gehabt und durfte danach telefonisch eine zusage für eine ausbildung ab sept. 2013 erhalten.
nun meine frage, wielange hat es denn bei euch gedauert bis ihr den ausbildungsvertrag erhalten habt??

danke im voraus Smile


Wie im anderen Thread: Wahrscheinlich hast du ihn inzwischen? Smile
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©