(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termin zur Girokontoeröffnung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
M2005
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 04 Aug, 2010 13:17    Titel: Termin zur Girokontoeröffnung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen, am 1.September beginne ich meine Ausbildung bei der Kreissparkasse, nun habe ich vor ein paar Tagen ein schreiben erhalten, in dem steht, dass ich vor Ausbildungsbeginn einen Termin mit dem Geschäftsstellenleiter vereinbaren soll und zu diesem Anlass auch die Möglichkeit habe, erste Kontakte zu meinen zukünftigen Kollegen und Kolleginen zu knüpfen.

Nun habe ich ein paar Fragen hierzu (man will ja für alles gewappnet sein Razz ):

- Anzug oder ordentliche (Alltags-)Klamotten?
- Werde ich nur das Konto eröffnen, inklusive Auswahl einer VL oder kann ich dafür einen längeren Nachmittag einplanen?
- Zurzeit habe ich noch eine Menge zu tun (Nebenjob), glaubt ihr, es wäre ein Problem, wenn ich einen Termin für einen Tag in ca. 2 Wochen ausmache?
- Gibt es sonst noch etwas, worüber ich mich vor dem Termin informieren sollte oder dort unbedingt nachfragen sollte?

Dankr schonmal Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Aug, 2010 13:17    Titel: Termin zur Girokontoeröffnung  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 04 Aug, 2010 14:05    Titel: Re: Termin zur Girokontoeröffnung Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote="M2005"]
- Anzug oder ordentliche (Alltags-)Klamotten?
- Werde ich nur das Konto eröffnen, inklusive Auswahl einer VL oder kann ich dafür einen längeren Nachmittag einplanen?
- Zurzeit habe ich noch eine Menge zu tun (Nebenjob), glaubt ihr, es wäre ein Problem, wenn ich einen Termin für einen Tag in ca. 2 Wochen ausmache?
- Gibt es sonst noch etwas, worüber ich mich vor dem Termin informieren sollte oder dort unbedingt nachfragen sollte?

Dankr schonmal Very Happy[/quote

Moin,

1. Ich hatte einen Anzug an. Denke aber feine Alltagsklamotten sollten auch in Ordnung sein!
2. Du wirst ein Girokonto eröffnen. Wofür du deine VL´s verwenden willst kannst du gleich, aber auch später entscheiden
3. Einfach nachfragen. Ich würde es sobald es geht machen.
4. Wenn dich nichts intressiert, brauchsd du auch nix nachfragen, wobei es schon besser wäre. Z.B. Arbeitsbeginn usw kann man sich ja mal erkundigen.

Viel Spaß Wink
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©