(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis 2011 Osnabrück ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Cr0ss
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Klar, es gibt auch bei C&A z.B. Anzüge für 60€ , allerdings wurde mir gesagt das nach 1-2 Wochen diese wie Kartoffelsäcke aussehen würden wenn man die täglich trägt.


Stimmt nicht. Das tun sie von Anfang an Wink

Zara gibt es in jeder größeren Stadt, mit Sichehreit auch in deiner Gegend - frag mal die Mädels, die wissen sowas.
H&M hat von Zeit zu Zeit auch wirklich gute Anzüge. Und bei C&A - naja, achte darauf, dass es Schurwolle und kein Polyester ist. Dnan kannst du die auch nehmen, wenn es dir steht, sehe ich da kein Problem.

Noch eine alternative wären Outlet-Stores oder auch Secondhand-Läden. Ist nur schwerer, da etwas in deienr größe zu fidnen.

Das mit dme "Die Bank bezushcusst fast alles" war natürlich ein Witz, die Deustche Bank erstattet nur eben Fahrkosten ab 50€ und soetwas, das meinte ich damit.

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Aug, 2010 20:55    Titel:  



 
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay dann werden wir mal nächstes Jahr zu Zara fahren.
Ansonsten haben wir einen Lagerverkauf von Anzügen oder sowas in der Stadt, da werde ich auch mal vorbeischauen.

Danke für eure Tipps und Co.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriz-
Analyst


Volksbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moin Kutschi..sag mal weißt du ob du der einzige azubi für 2011 bist bzw ob es noch freie plätze gibt? weil ich hab mich gestern auch per online-bewerbung für eine stelle beworben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 22 Aug, 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ne da weiß ich nichts von.
Aber es laufen ja in Osna auch derzeit noch Gespräche! Also eine aus meiner Klasse hatte letzte Woche Ihr Gespräch und kriegt Montag die Antwort.
Wenn dann würde Sie auch in Osnabrück anfangen.

Liebe Grüße,
Kutschi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pengu
Associate


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

chriz- hat folgendes geschrieben:
moin Kutschi..sag mal weißt du ob du der einzige azubi für 2011 bist bzw ob es noch freie plätze gibt? weil ich hab mich gestern auch per online-bewerbung für eine stelle beworben!


Es gibt mehr als einen Azubi pro Region Wink

Ich weiß zwar nicht genau wie das läuft, aber die Auswahlverfahren fangen meist schon 1 1/2 Jahre vorher an, dh sie laufen schon seit nem halben Jahr. Aber du kannst ja trotzdem eine Bewerbung abschicken, die werden dir dann sicher mitteilen ob noch was frei ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich nochmal Wink

einer Bekannten wurde mitgeteilt das noch bis Winter eingestellt wird.

Liebe Grüße,
Andre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©