(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Unterlagen für Ausbildungsvertrag ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
holla
Analyst


Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 15:12    Titel: Unterlagen für Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe eine dringende Frage.
Ich habe ein Schreiben bekommen, dass ich noch ein paar Unterlagen für den Ausbildungsvertrag an die Bank senden muss und ein was nennt sich BS- Anmeldung....Kann mir bitte jemand sagen was das ist? Das sagt mir irgendwie nichts...Danke schonmal[/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Jun, 2010 15:12    Titel: Unterlagen für Ausbildungsvertrag  



 
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Berufsschule - Anmeldung

Du hast doch sämtliche Unterlagen bekommen, also einfach ausfüllen und zurückschicken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holla
Analyst


Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achsoooo! Das hätt ich mir echt denken können danke schön
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Habe ein paar Fragen. Habe jetzt mein Ausbildungsvertrag mit den ganzen beiliegenden Blättern die ich zurückschicken soll bekommen. Allerdings wird nirgendwo nach der Steuerkarte, der Bankverbindung und dem Sozialversicherungsausweis gefragt. Kommt das evtl. noch oder soll ich es denen selber zuschicken, ohne dass die danach fragen?
Nächste Frage, bei meinem Vertrag ist ein Fehler unterlaufen, dort steht, dass meine ausbildung nurn 2 Jahre dauert, kann aber nich sein, da ich "nur" den Realschulabschlus habe. Habe mit denen bereits telefoniert, die meinten ich bekomm einen neuen, kann aber dauern. Soll ich jetzt die ganzen andreren Sachen wie berufschulanmeldung usw. schon zurück schicken oder warten und dann alles mit dem neuen vertrag schicken?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmey
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soziausweis& Lohnsteuerkarte kannst Du schon hinschicken, allerdings im Original. Außerdem wird eine Mitgliedbescheinigung deiner zukünftigen Krankenkasse benötigt.
Oder Du wartest auf eine Einladung zum Welcome Day o.ä., da kann man die Unterlagen auch mitbringen.

Teile des "zerpflückten" Vertrages würde ich nicht hinschicken, warte auf den neuen.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber wenn das jetzt noch paar wochen mit dem neuen Vetrag dauern wird, wird die anmeldung für die berufschule nicht zu spät sein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmey
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da haste recht, aber aufgrund der kurzen Zeit bis Ausbildungsanfang, werden die sich beeilen...denke ich.
Ruf mal an, dann weißte es genau Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackie
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde alles bis auf den Vertrag schon hin schicken.
Die Anmeldung für die Berufsschule auch schon, da du sonst nicht zur Schule angemeldet werden kannst.

Der Vertrag ist ja nicht ganz so wild, solange die IHK du und die Commerzbank bescheid wisst, ist doch alles ok.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 16:30    Titel:  



 
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin mal gespannt, wann ich meinen Sozialversicherungsausweis zurück bekomme. Hat den einer von euch schon wieder bekommen?
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcelo
Analyst


Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 25 Okt, 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute.

Auch von mir mal eine Frage. Muss mann eine notariell beglaubigte Kopie vom Abiturzeugniss mitbringen oder reicht eine normale kopie. Leider finde ich momentan durch einen Umzug mein Original nicht.

Wär schön, wenn mir jemand schnell antworten könnte, da ich am 27.10. dort sein muss und gerade etwas Panik schiebe.

Danke im Vorraus

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©