(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren Nürnberg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Jessy0792
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 10 Mai, 2010 21:05    Titel: Auswahlverfahren Nürnberg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, ich bin neu hier und weiß jetzt leider auch nicht ob das richtig is nen neuen Thread zu öffnen. Kenn mich leider nicht aus und brauche eure Hilfe Smile Hab nächsten Montag auch so einen Auswahltag und ich wollt jetzt mal nachfragen ob man für den Test am PC nen Taschenrechner benutzen darf? Kommen da auch Allgemeinwissensfragen oder nur Mathe, Deutsch und Englisch dran? Und zieht sich dies durch den ganzen Tag oder nur über 1-2 Stunden. Es ist nur eine andere Mitstreiterin dabei, da wir sozusagen nen Nachtermin bekommen da ich am eigentlichen Termin mündliches Abi hab. Und was antwortet man denn auf seine Schwächen was nicht zu schlecht rüber kommt? Und wie siehts mitm Schminken aus? Darf ich mich gewohnt herrichten, d.h. Kajal, Wimperntusche und bissi Rouge? SORRY für die vielen Fragen.Embarassed Wär echt spitze wenn ihr mir da helfen könntet. Lg Very Happy Jessy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 10 Mai, 2010 21:05    Titel: Auswahlverfahren Nürnberg  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 10 Mai, 2010 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Jessy,

ersteinmal herzlich Willkommen bei uns hier auf Bankkaufmann.com.

Deine Fragen wurden schon oft bei uns gestellt. Schau mal in die gepinnten Threads hinein.