(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch in LEIPZIG- am 29.04.2010....Wer noch? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Viktoria
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 13:50    Titel: Vorstellungsgespräch in LEIPZIG- am 29.04.2010....Wer noch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle... Habe endlich erfahren das ich den Online-Test bestanden habe Very Happy Würde gern wissen wer noch am 29.04 seinen GROSSEN Tag hat Wink Liebe Grüße....
 
Forum






Verfasst am: Mo 22 März, 2010 13:50    Titel: Vorstellungsgespräch in LEIPZIG- am 29.04.2010....Wer noch?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich habe grad gelesen, dass du für ein Vorstellungsgespräch in Leipzig eingeladen bist. Darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat, bis du einen Termin bekommen hast? Very Happy

(Kommst du direkt aus Leipzig?)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du dich bei der Commerzbank beworben oder bei welcher Bank?
 
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hast du dich bei der Commerzbank beworben oder bei welcher Bank?



commerzbank-thread:


nee, bei welcher bank sonst? -.-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27 März, 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Morgen Smile habe schon nach einer woche erfahren das es geklappt hat Laughing komme nicht aus le, sondern aus dessau. wieso, hast dich wohl auch beworben? schönes we....lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 März, 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja habe mich auch dort beworben. Letzte Woche habe ich nach 4 Wochen die Naricht erhalten, dass ich den Test erfolgreich bestanden habe, sie aber noch um ein wenig Geduld bitten bis sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Wann hast du dich denn Genau beworben? und Was hast du als dein Wunschort angegeben? Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 März, 2010 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als mein wunschort habe ich natürlich meine heimatstadt DESSAU angegeben Very Happy naja vielleicht bist du ja am 29. auch dabei Laughing kannst ja nochmal bescheid sagen....schönen sonntag
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 März, 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achja....habe mich am 12.3 beworben und am 19.3 erfahren das ich dabei bin Cool
 
Forum






Verfasst am: So 28 März, 2010 15:34    Titel:  



 
Puschel
Analyst


Dresdner Bank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 29 Apr, 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erstmal Glückwunsch euch allen!

Darf ich mal fragen für wann ihr euch beworben habt?

2010 oder 2011.

weil ich bin jetzt 2010 dabei aber war schon im November in Leipzig zum Auswahltag
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©