(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verkaufsgespräch detaliert!!! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Ivan
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 21:58    Titel: Verkaufsgespräch detaliert!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Bänker! =)

Nach einer Absage bei der Commerzbank Sad , will ich mich noch einmal richtig Reinhängen und die Chance bei der Postbank nutzen.

Da das AC bei der Commerzbank für mich eigtl. ganz gut lief, bis auf das Verkaufsgespräch, hätte ich gerne detalierte Angaben worauf man alles bei der Postbank achten muss und was man verkaufen sollte =)

zusätzlich hätte ich gerne noch ein paar Fragen, die die Postbank bei dem Interview fragen könnte.

Vielleicht noch ein paar tipps für das Gruppengespräch wäre euch sehr Dankbar =)

Gruß Ivan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 18 Feb, 2010 21:58    Titel: Verkaufsgespräch detaliert!!!  



 
Ivan
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir keiner helfen?

Also ich habe mir gedacht ich verkauf ein MacBook oder einen Fitnessvertrag.

Welche Fragen könnte ich denn genau stellen? Und wie mache ich denn am besten einen übergang dazu das ich ihm ein MacBook/einen Fitnessvertrag andrehe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

das bislang noch keiner geantwortet hat, lag bestimmt daran, dass das Thema schon oft bei uns behandelt wurde.

Für dich interessant sind u.a folgende Threads:

bankkaufmann.com/ftopict-693-Assessment-Center.html
bankkaufmann.com/ftopict-2405-Der-Beruf-Bankkaufmann---Vom-Bewerben-bis-zur-Vorstellung.html
bankkaufmann.com/ftopict-4726-Bankkaufmann----Wer-Was-Wo-Einiges-rund-um-die-Ausbildung.html

Lies dich bitte noch etwas ein, wenn dann noch Fragen offen sind, poste bitte nocheinmal.

Achja, seit wann kann man bei einem AC das Produkt, welches verkauft werden soll selbst wählen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svb4ever
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei der Postbank geht das.da kann man eig. immer das Produkt selber auswählen,welches man verkauft
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

svb4ever hat folgendes geschrieben:
bei der Postbank geht das.da kann man eig. immer das Produkt selber auswählen,welches man verkauft


Nein kann man definitiv nicht immer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivan
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie sieht es mit stuttgart aus weiß da jemand bescheid?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
svb4ever
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich kann nur sagen,was ich gehört habe und sicher weiß.da konnte man sich immer aussuchen was man verkauft,aber dann ist das wohl nicht immer so.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivan
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,

ich will mal wieder diesen Topic ins Leben rufen. =)
Also, ich werde wahrscheinlich eine Kreditkarte verkaufen, leider weiß ich nicht welche Fragen ich dort stellen soll,
Argumente gibt es genug, bloss wie fängt man den so einen Verkaufsgespräch an, wenn man eine Kreditkarte verkaufen will. =)

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 07 März, 2010 14:33    Titel:  



 
meja123
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 März, 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann hast du denn dein Gespräch mit der Postbank.
Habe mich letzte Woche beworben und hoffe noch immer auf einen Ausbildungsplatz 2010:(
Hab den Test sehr gut bestanden, hab Abitur und Praktika usw.

Vielen Dank im voraus
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 08 März, 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Ivan: Ich würde mit der Frage anfangen:

"Wo reisen Sie denn hin?"

Bei einem Privatkunden wird sie meist wg. den Versicherungen oder dem Geldabheben im Ausland geordert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©