(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ führungszeugnis noch nicht da ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 17:23    Titel: führungszeugnis noch nicht da Antworten mit Zitat nach oben ... 

hello jungs,

ich hab meinen kompletten vertrag hier liegen, vor 2 tagen zugeschickt bekommen ( firmenkundengeschäft verkürzt ). Nun heißt es sie halten das vertragsangebot 2 wochen für mich offen. Heute habe ich das Polizeiliche Führungszeugnis beantragt es hieß so in 10 - 14 tagen sei es da.
Was soll ich tun ?

Habe mir überlegt erstma die kompletten Vertrag dinger samt quittung für das führungszeugnis zu verschicken dass die schonma wissen dass ich auf jeden fall die stelle annehme - und wenn das führungszeugnis dann da ist denen das dann zu schicken. Oder was meint ihr ?

cheers
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 18 Feb, 2010 17:23    Titel: führungszeugnis noch nicht da  



 
SteffenHamburg
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi tune

also mal keine Panik!Schick den Vetrag ausgefüllt erstmal so zurück und leg nen unterschriebenen Zettel von Dir mit rein, das Du das polizeiliche Führungszeugnis nachschickst sobald es da ist!
Das hab ich auch so gemacht und es lief alles glatt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch einfacher: Anrufen und bescheid sagen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb, 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein polizeiliches Führungszeugnis darf z.B. bei Ausbildungsbeginn nicht älter als drei Monate sein. Und die stellen ja auch nicht zum ersten Mal einen Auszubildenden ein, die wissen schon, dass dieses Führungszeugnis länger braucht. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©