(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo kauft ihr eure Anzüge & co ? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Kaerbatad
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 23:32    Titel: Wo kauft ihr eure Anzüge & co ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alooha wo kauft ihr eure Anzüge ? *GG*
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Feb, 2006 23:32    Titel: Wo kauft ihr eure Anzüge & co ?  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 23:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

von Armani etc.. kannst natürlich auch nach C&A gehen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab meinen von esprit gekauft. im esprit laden sind die anzüge nicht zu teuer und sehen gut aus. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muss mir auch demnächst welche kaufen, kann mir jemand sagen wieviel man da ca. bezahlt für nen guten ?? wäre ganz nett

LG

Tuffi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kaerbatad
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat mich nur ma Interessiert ob z.B. Anzüge von C&A zu billig wirken :-/ weil meisst am Ärmel son "Logo" is wo die Marke draufsteht Laughing

Naja ich werd dieses Jahr anfangen und an alle die mich hier Kirre machen vonwegen is total stressig und hart Twisted Evil

Wenn ichs bis hierhin geschafft hab zieh ich den Rest auch noch durch !

^^
 
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Diese "Logos" sind auf sehr vielen Anzügen, auch auf Mänteln. Falls du näher hingesehen hast, ist dir sicherlich auch aufgefallen, dass diese "Logos" mit nur ein bis zwei dünnen Fädchen festgemacht sind Wink
Normalerweise trennt man diese durch und das Schildchen ist ab. Keine Angst, die sind nicht bei Esprit & Co dran Wink

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

solange der anzug gut aussieht und qualitativ hochwertig ist, ist es doch wortwörtlich scheiß egal, woher der ist.
habe für meinen hosenanzug ca. 170€ ausgegeben, ist aus ner frauenboutique, weiß nur nicht mehr, wie der laden hieß.
anständige schuhe sind natürlich auch notwendig, damit das erscheinungsbild positiv ist... für meine stiefeletten hab ich 150€ ausgegeben... leider schwierig für mich als mädel mit schuhgröße 43 was anständiges zu bekommen =/
wobei ich da auch nicht anspruchsvoll bin xD ein paar chucks reicht mir für die freizeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also für deine Ausbildung reichen Anzüge um die ca. 100 - 150 Euro.

Unter 100 findest du meistens keine guten Stücke.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 März, 2006 19:51    Titel:  



 
star
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzüge von C&A sind billig, schauen gut aus und bei der richtigen Pflege demendsprechen langlebig. Ich mein ihr könnt ja nicht gleich in Armani Anzügen in euern Filialen auftauchen.Außer ihr oder besser gesagt eure Eltern können sichs leisten.
 
Tobi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja ich weiß zwar nicht genau wie "gut" C&A Anzüge sind aber ich habe bisher die Erfahrung bei billigeren Anzügen wie z.B. von H&M oder Sinn und Leffers gemacht dass sie meistens nicht so dolle geschnitten sind.. klar wenn einem die Mode nicht so wichtig ist sollte man bei den preisen sofort zugreifen aber wenn man sich welche von Esprit holt, die anstatt 150 ca 250 euro kosten haben die zum einen enorm bessere qualität (halten mehr waschgänge aus..) und sind zum anderen viiieeel besser geschnitten, das heißt ganz einfach schöner, modischer Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©