(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo kauft ihr eure Anzüge & co ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr, 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es gibt tolle anzüge von esprit und s.oliver. die kosten so ca. 150-250 Euro und sehen klasse aus. total elegant, schick, modern und vom preis her supi. und wenn man sich beraten lässt und bisschen schleimmmmt bekommt man auch noch preisnachlass. flirtet einfach beim kauf, das hilf wirklich. hab letzt woche einen anzug gekauft. normaler preis war 180,- ich habs für 160,- bekommen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 27 Apr, 2006 17:36    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr, 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na, ob das mit dem dem flirten zusammenhing? vielleicht war der preis aber auch so hoch ausgelegt, dass na hlässe problemlos drinn sind, und viele nachlässe = kunde zufrieden = kunde kommt wieder.
aber is natürlich von fall zu fall unterschiedlich Wink
aber 250€ für einen anzug als azubi is schon irgendwie ziemlich herb, andererseits: was man hat das man.
wollen wir hier eventuell mal ein paar bilder von den kombinationen reinknallen? nur mal so zur orientierung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Nov, 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. Nadelstreifen sind ja ne tolle Sache, aber bitte in dezenter Ausführung... gerade C&A neigt dazu nadelstreifdenanzüge zu haben, die wahnsinnig hässlich sind... 1ca breitre rosa oder orange nadelstreifen etc,... das gerht gar nicht... nadelstreifen bitte nur bei schwarzen oder dunkel-antraziten anzügen und bitte dünn, dezent... keine fetten balekn, auch wenn sie weiß sind.
Warum? es sieht einfach billig aus!

2. Kauft bitte konservativ ein! das hießt... nur hemden in hellen blautönen, weiß und helle rosa töne... keine grell-orangenen expreminete, kein gift grün etc...

3. Krawatten nie im selben Farbton tragen wie das Hemd.... der Bankklassiker: Orangenes Hemd plus gleichfarbige Krawatte... tut das bitte nicht... weißes hemd und ne schöne krawatte.... das sieht gu5t aus und wirkt auch auf den Kunden professoineller als dieses vorher beschriebene Grusel-Outfit...

4. Kurzarmhemden... na ja... müsst ihr wissen.... ich finde es sieht so richitg sch***** aus... kurzes Hemd+Krawatte... macht es bitte nicht...

5 Anzugsform: Nur einreiher kaufen... ob ihr einen mit zwei oder mit drei Knöpfen nehmt, ist egal... etwas dickeren Leuten empfihlt sich einer mit nur zwei Knöpfen... das streckt und amcht schlank!!! Wink

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mo 13 Nov, 2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also meine Empfehlungen liegen bei einer Sparkasse mit einem grünem Hemd und bei einer Dresdner Bank sollte man unbedingt rote Hemde anziehen.

Da fällst du garantiert immer auf Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ unseren lieben Gast Very Happy

zu 1. wie bitte nur dunkle anzuüge o.O es kommt ja mal auch auf die Jahreszeit an was für Töne zur Jahreszeit passen, klar schwarz kann man immer tragen aber es gibt noch genügend andere schöne nadelstreifenanzüge die nicht billig aussehen o.O weis ja nicht wo du einkaufen gehts aber wirklcih so schreckliche wie du hier beshrieben hast, habeich noch nie gesehen und ich habe schon ein paar gesehen!.

2. Natürlich kannst du auch mal ein dunkleres blaues Hemd z.b. anziehen, klar es gibt ausnahmen aber wenn es gute Hemden sind dann kann man diese schon anziehen... =>ich frag mich immer noch wo du einkaufen gehst o.O<=


3. Natürlich kann man Krawatten anziehen die in der gleichen Farbe sind auf ein dazugehöriges Hemd anziehen, es müssen ja nicht immer die einheitsfarbenen Krawatten sein. Da gibt es ja immerhin auch noch welche wo mehr als ein Farbton beinhaltet.

4. richtig, kurzarmhemden sind jedem seine sache, wobei es doch besser ist ein kurzes anzuhaben bei richtiger hite als mit einem langen und diese total durchgeschwitzt, da würde ich lieber da kurze nehmen.


5. dazu kann ich nich so viel sagen... bei uns trägt kaum einer was ausser einreiher^^

mfg Virus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
1. Nadelstreifen sind ja ne tolle Sache, aber bitte in dezenter Ausführung... gerade C&A neigt dazu nadelstreifdenanzüge zu haben, die wahnsinnig hässlich sind... 1ca breitre rosa oder orange nadelstreifen etc,... das gerht gar nicht... nadelstreifen bitte nur bei schwarzen oder dunkel-antraziten anzügen und bitte dünn, dezent... keine fetten balekn, auch wenn sie weiß sind.
Warum? es sieht einfach billig aus!

völliger unsinn, es gibt eine menge arten von nadelstreifen, das kann alles gut aussehen, hängt im endeffekt vom träger ab und sollte für einen geschulten verkäufer auch kein problem darstellen, das richtige zu finden.



2. Kauft bitte konservativ ein! das hießt... nur hemden in hellen blautönen, weiß und helle rosa töne... keine grell-orangenen expreminete, kein gift grün etc...

auch schwachsinn, ein blasses gelb, ein dunkleres blau, ein terrakotta-rot, kann alles gut aussehen, hängt auch hier vom träger und der farbe des anzuges ab



3. Krawatten nie im selben Farbton tragen wie das Hemd.... der Bankklassiker: Orangenes Hemd plus gleichfarbige Krawatte... tut das bitte nicht... weißes hemd und ne schöne krawatte.... das sieht gu5t aus und wirkt auch auf den Kunden professoineller als dieses vorher beschriebene Grusel-Outfit...

nochmal blödsinn, es gibt ne menge gestreifte krawatten die auch in gleicher grundfarbe zum hemd passen, wer trägt denn bitte hier nur einfarbige krawatten?

4. Kurzarmhemden... na ja... müsst ihr wissen.... ich finde es sieht so richitg sch***** aus... kurzes Hemd+Krawatte... macht es bitte nicht...

jo, seh ich ähnlich



5 Anzugsform: Nur einreiher kaufen... ob ihr einen mit zwei oder mit drei Knöpfen nehmt, ist egal... etwas dickeren Leuten empfihlt sich einer mit nur zwei Knöpfen... das streckt und amcht schlank!!! Wink

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, also ich bin auch kein Fan von Kurzarmhemden, aber im Sommer geht es einfach nicht anders. Und immer schön die "Slim Fit" Hemden mit 96cm Durchmesser an der Taillie nehmen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe also ich glaube unser lieber gast muss sich noch einmal überlegen wenn er in einer bank arbeitet ob er mit seiner Sicht richtig liegt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 15 Nov, 2006 12:05    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blacksun hat folgendes geschrieben:
Naja, also ich bin auch kein Fan von Kurzarmhemden, aber im Sommer geht es einfach nicht anders. Und immer schön die "Slim Fit" Hemden mit 96cm Durchmesser an der Taillie nehmen Razz


natürlich geht das im sommer auch mit langen ärmeln, wieso sollte es nicht? geht ja auch mit langen hosen, oder trägst du etwa kurze anzughosen?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Di 21 Nov, 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Theoretisch geht das schon, nur praktisch (subjektiv) ist es viel angenehmer mit Kurzarmhemden im Sommer, oder besser gesagt, ich finde es angenehmer im Sommer mit Kurzarmhemden zuarbeiten. Vorallem bei uns in der großen stickigen, und dadurch im Sommer noch heißeren Bänkerstadt.......Bin sowieso jemand der leicht anfängt zuschwitzen.
Aber ich finde langarmige Hemden trotzdem schicker.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©