(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo kauft ihr eure Anzüge & co ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 0:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm ich sag nur "Slim Fit" Mr. Green
Die sind richtig geil, aber leider gibts die fast nur von den teueren Marken wie Boss, Strellson, Joop, usw......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 27 Nov, 2006 0:09    Titel:  



 
pimpin
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blacksun hat folgendes geschrieben:
Hmm ich sag nur "Slim Fit" Mr. Green
Die sind richtig geil, aber leider gibts die fast nur von den teueren Marken wie Boss, Strellson, Joop, usw......



naja olymp macht richtig schicke hemden, kosten um die 40-70 euro...

und anzüge würd ich in outlets kaufen,

bei mir in der nähe gibt es nen hilfiger, Boss, Joop und Armani Outlet, da bekommt man richtig schicke anzüge zum angemessenen preis...



achja, falls einer noch keinen anzug hat und zum vorstellungsgesräch muss nur keine panik, falls ihr natürlich wirkt, ne schöne jeans anhabt und entsprechendes oberteil dann tut es auch....

und fürn einstellungstest braucht man überhaupt keinen anzug... ist zu overdressed, da schauen die auf euer verhalten und die richtigkeit, weiter nichts, natürlich auch nicht daher kommen wie der letzte pen***,
 
Ulps
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 1:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn man Glück hat, kann man sehr günstig an qualitativ gute Anzüge kommen. So ging es mir heute. In Würzburg schließt zum Jahresende eine große Bekleidungskette ihre Filiale und man bekommt im Moment dort mind. 30% Rabatt. Eigentlich wollte ich mich nur mal anschauen, habe ja noch genug Zeit (mein BA-Studium beginnt 09/07). Aber dann habe ich doch zugeschlagen und mir 3 Anzüge (reine Schurwolle; Hausmarke der Bekleidungskette, aber trotzdem hochwertig) gekauft. Regulär hätte ich insgesamt genau 669,85 € zahlen müssen, durch den Räumungsverkauf habe ich aber nur 265,88 € gezahlt - ein Ersparniss von 353,97 € Razz . Davon kann ich mir dann nächstes Jahr ein paar schöne Hemden von Seidensticker (Outlet in WertheimVillage) kaufen Cool .

Zuletzt bearbeitet von Ulps am Mi 29 Nov, 2006 0:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ulps 265,88 € für 3 lol oO des hab ich noch net gesehen^^ soll jetzt nich abwegend klingen. wundert mich nur da des dann doch eher sehr sehr günstig is... wenn ich so überleg das ich meine schon vergünstigt keinen unter 220€ des stück habe... soll jetzt auch net überheblich oder so klingen Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulps
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 0:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie gesagt, das Geschäft (Breuninger in Würzburg)schließt zum Jahresende. Regulär hätte einer ja auch um die 220,00 € gekostet. Außerdem war es die Hausmarke, wo man halt nicht für das Boss-Etikett am Ärmel extra zahlt.
Klar hätte ich bei dem Räumungsverkauf auch andere Anzüge von Marken günstig bekommen (z.B. Féraud, Strellson oder Boss für ca. 190 - 200,00 €), aber ich persönlich finde für einen Auszubildenden einen Boss-Anzug doch etwas übertrieben. Vor allem mache ich ja ab nächstem Jahr ein BA-Studium, brauche die Anzüge also nur alle 3 Monate für dann jeweils 2 Monate, sonst hängen sie ja im Schrank. Von daher sehe ich es perönlich nicht ein, so viel Geld in Anzüge zu investieren, wenn ich jetzt die Gelegneheit hatte, gescheite Anzüge (100% Schurwolle, kein Polyesther) zu bekommen.

Wo man übrigens auch Glück haben kann, ist bei K&L Ruppert (gibts in Süddeutschland). Habe dort meinen "Bewerbungsanzug" gekauft. Bei den Anzügen dort steht auf dem einen Etikett im Sakko groß die Hausmarke drauf, auf dem anderen Etikett aber der richtige Hersteller. Bei meinem Anzug ist das Féraud, die im normalen Geschäften regulär um die 500 - 600 € kosten. Bei K&L halt nur 199,00 € (oder wie bei mir nur 99,00 €, da Restgröße Wink ).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo...weiß hier einer was über Usancenkredite bzw. Einreicherpapiere??? wer kann mir weiterhelfen?
 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kauf meine Anzüge von "Benvenuto" .... was haltet ihr davon?

am meisten überzeugt mich der Laden besonders wegen der stylischen Beratung ^^ ! Die haben das da echt drauf... na gut - die wollen sowieso nur verkaufen, aber irgenwie bringen die mich jedesmal dazu!

Mein letzter Anzug lag glaub ich bei 220€ (vorher 299€) und den Laden findet man bei uns im "Dorf" in einem Outlet Center!

***.benvenuto.de
***.eoc-ochtrup.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wichtig ist, dass die dinger eine gute qualität haben. ich hab mich bei unterschiedlichen läden eingedeckt und merke jetzt nach einem gut 4 monaten tragen, dass sich bereits einige nähte verzogen haben usw.
sieht man kaum, deswegen isses noch nicht schlimm, aber das muss man natürlich im auge behalten, denn nix is peinlicher, wenn z.b. die hose im schritt aufreißt.
wobei das vertrauenswürdigen angaben zur folge irgendwann jedem mal passieren soll....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 30 Nov, 2006 20:44    Titel:  



 
Scrab
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 11:29    Titel: Anzüge Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab nen Tipp:

Zweibrücken -> Outletstadt.

Ein designer neben dem anderen.

Die Anzüge dementsprechen qualitativ und günstig.

So kostet ein Versaceanzug aus der vorigen Saison NP:899€
Outlett 442€

Die Preisspanne iwst von 150- open end

Doch ein guter Anzug unter 200€ zu finden naja c&a-ding

haben die 100% Schurrwolle?? Denn diese sind knitterfrei egal was du machst!

nunja wie auch immer
 
Eskiya
Associate


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 4:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pustekuchen hat folgendes geschrieben:
ich hab meinen von esprit gekauft. im esprit laden sind die anzüge nicht zu teuer und sehen gut aus. Wink

Arbeite im Esprit Smile

Unsere Nos-Anzüge, d.h. Standard-Anzüge, kriegt man für 200Eur !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 7 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©