(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo kauft ihr eure Anzüge & co ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
LS8-Glider
Associate


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

cool das merke ich mir mal. Das klingt wirklich gut. Ich werde den Laden mal aufsuchen Wink

Vielen Dank für diesen Tipp.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 18 Okt, 2009 18:31    Titel:  



 
bolife
Analyst


andere

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 20 Jun, 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe meine Hemden und Anzüge immer bei P&C kaufen müssen, da mit größe 60 und langen Armen echt kaum noch Mode gefunden habe! Crying or Very sad

Aber vor kurzem habe ich eine Werbung gesehen, dass man Maßhemden und Maßanzüge für nen günstigen Pauschalpreis erwerben kann. Habe ich mal ausprobiert und zack, habe ich ein maßgeschneidertes und top qualitatives Maßhemd bekommen. Der Preis ist auch super. Bei P&C habe ich min. 30€ für nen Stangenhemd bezahlt und bei Masscouture habe ich nur noch 28,14€ inkl. aller Gebühren und Versand bezahlt. Egal welcher Kragen oder Muster, Manschetten, was auch immer. Werde mir da die Wochen noch einen Anzug bestellen. Kann ja dann mal berichten.

Wen es interessiert wo man das nachlesen kann:

Maßhemd für Jedermann

meinhemd.wordpress.com

Wenn ihr Fragen habt, kann euch ja mal von meinem Hemd nen Foto machen.

LG
HOMEY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiho
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*hüstel* Also Hobbyschneiderin hab ich schon mal die ein oder andere Kombi selbst genäht, da halten sich die Kosten auch ziemlich in Grenzen wenn man sowas kann (Betonung: Wenn ). Ansonsten ist mein halber Kleiderschrank voll mit Anzügen, Röcken usw. die alle aus Italien oder Spanien stammen (Ist halt gut wenn man da Verwandtenbesuche macht und dort 1a Läden sind). Ich glaub ich hab soviele Sachen dass ich nen Monat lang jeden Tag etwas anderes anziehen kann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Akiho:das klingt gut

fals ihr bald ein ac habt, dann reicht auch ein anzug von C&A für 100 euro...die qualität ist zwar mies, aber ich hab ihn jetzt einmal getragen und er hats überlebt^^...allerdings würd ich mir so einen nicht später kaufen...wie viel würde denn ein guter anzug ca. kosten???...ich hätte so an 200 euro gedacht..was meint ihr?
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

beim maßschneider in asien oder bei gucci & boss co. wo denn sonst? Laughing
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linz
Analyst


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt, 2010 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kauf mittlerweile Anzüge, Hemden, Sakkos, Blazer und all den Kram eigentlich nur noch online. Wenn man abends spät nach Hause kommt, haben die wenigsten Geschäfte noch offen. Ausserdem gefällt es mir, dass ich bequem online Anzüge und Co. bestellen kann, diese anprobiere und bei Bedarf wieder zurückschicken kann. Man muss zwar meist im Voraus bezahlen (oder einfach auf Rechnung, sofern möglich), aber bisher hatte ich damit keine Probleme. Wenns nicht gefällt, einfach wieder zurück. Gott sei Dank aber habe ich das Glück, dass mir die Teile meist ziemlich gut passen. Kann ich nur weiter empfehlen!a
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DuggiDeluxe
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez, 2010 1:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr habt sicherlich das glück das ihr groß genug seid so dass euch der kleinste anzug auch noch passt Very Happy

ich hab das problem das ich mit 1,70m keine anzüge im Laden finde! (konfektionsgröße) hab schon meine ganze stadt abgeklappert und überall kam heraus das alle zu groß sind-.-

könnt ihr mir da ein tip geben was man da machen kann?
so´n maßgeschneiderter anzug is ja heftig im preis....
hab da mal ne seite gefunden die mich irgendwie überzeugt aber vom service und preis so gut ist das mir das schonwieder suspekt ist...

h**p://shop.fashion-mode-partner.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez, 2010 3:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leute, ich habe diesbezüglich auch eine Frage:
Kennt sich vllt. einer von euch in der Region Stuttgart aus?! Mich würde brennend interessieren, wo man dort gute Schuhe, Anzüge, etc. für die Ausbildung zum Bankkaufmann kaufen könnte.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 22 Dez, 2010 3:16    Titel:  



 
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez, 2010 5:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie gut für dich das ich mich, obwohl ich Magdeburger bin, in der Ecke Deutschlands ganz gut auskenne. Wink
Da kann ich dir nur das Outlet-Center in Metzingen wärmstens ans Herz legen. Gute Qualität, bekannte Marken, super Preise... Wink

Und das schöne ist, man erreicht es super und sieht auf der Bahnfahrt dahin sogar noch super was von der Umgebung. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez, 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achwas, ehrlich?!
Woher kennst du dich da aus, wenn ich fragen darf?! Very Happy
Ist ja mal cool Wink
Hmmm, den Namen muss ich mir mal merken, danke dir! Smile
Und wie sind da dann die Preise?! Und wird da auch im Preis genäht und die Arme usw. verkürzt, oder kostet das extra?!
Weil ich habe oft gehört, dass das manche Anbieter im Preis drinn haben.


Mit freundlichen Grüßen
MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©