(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Motivation = 0, Warten auf Ausbildungsbeginn..alles öde? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Superman61
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 16:24    Titel: Motivation = 0, Warten auf Ausbildungsbeginn..alles öde? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wem gehts noch so ?

Im August fängt die Ausbildung an, abzüglich der Ferien noch ca. 4 Monate Schule..aber meine Motivation ist gleich NULL !!

Überhaupt kein bock mehr mich mit Nebenjobs über Wasser zu halten und für diese Schulart zu lernen welche doch eh bald gelaufen ist, " man hat den ausbildungsplatz ja schon"

Was tut Ihr dagegen ??

Oder seit ihr jetzt alle derart motiviert und geht aufgrund von Vorfreude mit vollem Elan in die Schule ?

Very Happy vielleicht ists ja bloß ne Phase Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Jan, 2010 16:24    Titel: Motivation = 0, Warten auf Ausbildungsbeginn..alles öde?  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bezogen auf die Schule ist das bei mir grad anders herum, ich lern wie verrückt damit ich ein gutes Abschlusszeugnis bekomme, weil ich mich bei meinem zukünftigen Arbeitgeber nicht blamieren möchte Very Happy

Ich denke auch mal das das Phasen sind, einmal freut man sich total auf die Ausbildung und einer anderes mal wünscht man sich nie aus der Schule zu kommen, wegen Freunden etc.

Aber das legt sich wieder! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Superman61
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja klar, aber nur anhand schlechterer Noten kann man den Ausbildungsplatz nicht verlieren oder ?

Ist ja nicht Bestandteil des Vertrages..

blamieren würde man sich aber schon Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Probezeit bei Banken ist 4 Monate, nicht drei. Und nein, aufgrund schlechter Schulnoten kannst du den Ausbildungsplatz nicht verlieren, nur eventuell nicht mitkommen und die Abschlussprüfung versauen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 22:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sparkassen sind keine Banken. Das solltest du eigentlich wissen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Jan, 2010 22:33    Titel:  



 
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Sparkasse ist keine Bank, sondern ein Kreditinstitut, eine öffentlich-rechtliche Einrichtung. Sparkassen sind nicht auf Gewinnerzielung ausgelegt, sondern sollen den örtlichen Kreditbedarf stillen und verzinsliche Einlagen abieten. Sparkassen haben keine Aktionäre oder Mitglieder, sie werden von den Kommunen finanziert. Banken wie z.B bei der AG durch Aktionäre und Gewinnerzielung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©