(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lebenslauf für Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Choisir
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 25 Okt, 2009 22:02    Titel: Lebenslauf für Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe hier mal meinen Lebenslauf hochgeladen, um von euch noch Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Name und Anschrift habe ich einfach mal verallgemeinert, um Anonym zu bleiben..

hier der Link:
bluehost.to/file/irElP8yq7/muster.doc

für den Download müsst ihr ein paar Sekunden warten und dann unten auf "Download" (grau) klicken..

Danke schonmal =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 25 Okt, 2009 22:02    Titel: Lebenslauf für Vorstellungsgespräch  



 
LS8-Glider
Associate


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt, 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

also... Ich versuch es dann mal Laughing


Persönliche Daten:

Versuch da mal eine weitere Reihe zwischen Mutter und Vater hinzubekommen, nur um eine Reihe Platz zulassen, denn auf der rechten Seite sieht es sehr unübersichtlich aus.

Schulbildung:

Schreibe in der zweiten Zeile genauso wie in der ersten.

Also nicht:" Seit 2001", sondern "2001-2010" (ich denke jetzt einfach mal das Du 2010 fertig sein möchtest und so schreibst Du das dann auch da hin. Dann sieht es schonmal etwas besser und geordneter aus.

Sprachen:

Den Punkt müsstest Du noch nicht einmal dort hinsetzten, schließlich hast Du in der Bewerbung ja auch Deine Zeugnisse mitzugelegt oder jedenfalls Kopien davon und daher würde das schon reichen.

Sonst ist der Rest eigentlich ziemlich gut. Mal sehen was andere dazu meinen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©